Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Maruschka »

Gestern abend macht es bei meinem Rädchen "plopp" - und ein Trittpedal liegt auf dem Boden. :grrr:
Mist, ganz unten ist das Hartgummiteil durchgebrochen.
Aber ein Tröpfchen Sekundenkleber wirkt wirklich Wunder.
Bin sooooo glücklich, dass es geklappt hat, dann kann ich heute doch noch weiterspinnen. :freufreu: :happyjump: :freufreu: :happyjump:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von doro-patch »

Hast Du dein Rädchen schon so strapaziert? Viel Spaß beim Weiterspinnen.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze »

Ich freue mich, dass Garfield wieder da ist :happyjump:

Der Kater meines Ex-Nachbarn war seit letzter Woche Mittwoch verschwunden. Am Sonntag haben wir davon erfahren. Gestern habe ich auf der Arbeit einen Karton Handzettel für meinen Ex-Nachbarn gedruckt, da ich irgendwie helfen wollte und er beruflich sehr eingespannt ist (und der große Held am PC ist er auch nicht...) - habe sie gestern nachmittags vorbeigebracht, da war er noch arbeiten, aber seine Freundin war schon zu Hause. Sie hat sich riesig gefreut und ist sofort losgezogen, um zumindest in der näheren Umgebung schon mal ein paar Zettel in die Briefkästen zu stecken.

Und siehe da, keine Stunde später war Garfield wieder da! Da hat wohl tatsächlich jemand seinen Gartenschuppen aufgeschlossen oder im Keller nachgesehen, nachdem er den Zettel im Briefkasten gefunden hat! :freufreu:
Garfield geht es gut, er hatte nur einen Bärenhunger :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

Das freut mich! :happyjump:

Unsere Miez war mal zwei Monate verschwunden. Haben sie zerzaust und klapperdürr wieder bekommen. Innerhalb kürzester Zeit war sie aber wieder ganz die alte und dicke Majestät :coga1:
indian_summer

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von indian_summer »

Deichkatze,
es freut mich, dass die Mieze Dank Deiner Hilfe schnell wieder Zuhause angekommen ist. :jap: :jap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze »

Meine Nachbarn sind einfach die Besten! :inlove:

Gestern morgen war der Nikolaus da... und ich kam kaum aus der Tür, da unsere ganze Fußmatte mit kleinen Geschenktüten vollgestellt war!
nikolaus2018.JPG
Ist das nicht zauberhaft? :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze »

Ja, es ist einfach umnwerfend, wenn man sowas morgens um 5 vor der Tür entdeckt :kugelraupe:
Ich hatte am Nachmittag auch Tütchen an jede Türklinke gehängt. Aber so alles zusammen als Überraschung, das ist nochmal ganz was anderes :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

Sowas kenn ich gar nicht
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze »

Du solltest nach Hamburg ziehen :gg: :huguall:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Sibylle »

:ja: Das ist doch mal 'ne nette Ueberraschung!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi »

Ha, da war ich grad im Amt und hab 'ne Rechnung bezahlt, Seifchen verschenkt und bissl erzählt
als das Thema kam, dass ich heut früh kurzfristig diese Absage bekam,
meinte die Beamtin, dass eine Freundin von ihr wen sucht, der sie vom Papierberg in der Firma befreit
kurz telefoniert und nu hab ich die Kontaktdaten, mit denen ich zum neuen Jahr dort melden soll
und die Straße war ganz frei als ich durch diese Baustelle gefahren bin.
als ich ganz kurz zu Hause war, kruschelte es im Türschloß und Schatz kam ins Wochenende
jetzt machen wir ganz ruhig und kuscheln uns zur LottiKatze aufs Sofa
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat »

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Freundin der Amtsfrau nett ist und es zwischen Euch stimmt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
melaniering
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2018, 15:17

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von melaniering »

@gomi, hoffe auch das es dann im neuen Jahr passen wird.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“