Tschüss!

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Tschüss!

Beitrag von Kriss2167 »

Gib acht auf Dich und Deine Lieben.

Sammel Kraft und ich wünsche Dir, daß Du bald wieder einen guten Weg für Dich findest.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Tschüss!

Beitrag von Inera »

Mach's gut, Ere!
Schau gut auf dich und deine Lieben, ich wünsch dir nur das Beste! :liep: :liep:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tschüss!

Beitrag von keltoi »

Oh nein :( Echt jetzt? Diesmal wirklich richtig komplett und ganz löschen? :(

Vielleicht nochmal ein-zwei Nächte drüber schlafen? Du weißt, ich sperr Dich auch gerne für ein Jahr oder so
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Tschüss!

Beitrag von Kade »

keltoi hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 20:18 Vielleicht nochmal ein-zwei Nächte drüber schlafen? Du weißt, ich sperr Dich auch gerne für ein Jahr oder so
Genau, hör auf Keltoi. :ja:

Wenn es ein "Tschüss" sein muss, wünsch ich dir alles Gute! :liep:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Tschüss!

Beitrag von Dubbe »

Machs Gut Ere.
Verstehen kann ich es irgendwie nicht. Denn wenn es mir schlecht geht beteilige ich mich zwar nicht, aber wenn es mir besser geht mach ich wieder mit.
Oder glaubst du das Schnugis schadet dir irgenwie?
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Tschüss!

Beitrag von GlitziBlingBling »

Da geht's wohl eher um Selbstschutz :;:
Nicht jeder kann "einfach" fernbleiben und sich "einfach" nicht mehr so aktiv beteiligen.
Nicht das schnugis schadet, es ist eher die Vorsicht, sich nicht selbst zu schaden.

Guck gut zu Dir, Ere. Du kannst das.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Tschüss!

Beitrag von -Kirah- »

Ich denke, das schnugis ist gerade einfach zu viel. Klar, sie könnte auch einfach wegbleiben so wie ich im Sommer immer, aber ich glaube, sie braucht gerade einfach diese Entscheidung, hier gelöscht zu sein. Ich hoffe einfach Mal, sie kommt irgendwann wieder, wenn es ihr besser geht.
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Tschüss!

Beitrag von Ere »

Tumana hat es erfasst :ja:
Ich werde an euch denken, wer in Kontakt bleiben möchte, darf das gerne tun :huguall:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tschüss!

Beitrag von keltoi »

OK, also dann wirklich diesmal komplett löschen.
Ere, Liebes, ich denk an Dich und wünsche Dir, dass Du innerlich zur Ruhe kommst und eine Kraftquelle findest, aus der Du schöpfen kannst.

Machs gut, Süße! Du wirst mir fehlen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Tschüss!

Beitrag von Sibylle »

keltoi hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 12:53 Machs gut, Süße! Du wirst mir fehlen!
Mir auch :byebye:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Tschüss!

Beitrag von -Kirah- »

Ere hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 20:24 Tumana hat es erfasst :ja:
Ich werde an euch denken, wer in Kontakt bleiben möchte, darf das gerne tun :huguall:
Tumana?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tschüss!

Beitrag von keltoi »

Tumana = GlitziBlingBling :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tschüss!

Beitrag von Jeany1980 »

Kelt, danke für den Hinweis. :kiss: Ich stand grad echt auf dem Schlauch.

Glitzi: Willkommen zurück :huguall:

Und Ere :'( Komm bald wieder
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Tschüss!

Beitrag von -Kirah- »

Achwas! Bevor ich hergekommen bin, hab ich bei tumana ganz viel fimo gelernt auf ihrer Seite! Für mich fast eine Berühmtheit :gg:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Tschüss!

Beitrag von majubu »

Ach ere :liep:
Aber so ist das - manchmal gibt es Zeiten im Leben, da hat man so viel zu verarbeiten, dass man bestimmte Aktivitäten ruhen lassen muss. Du weißt, dass ich das kenne :kiss:
Du schaffst das!
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“