Langsam hab ich genug

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

... entlassen. Ohne Befund. ,, Psychosomatisch" ... Klar...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Ronja »

Blöde Sache!
Einerseits gut, dass es kein Schlaganfall war...andererseits auch sehr unbefriedigend, weil so richtig helfen tut Dir das ja nicht!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Genau das denke ich auch. Klar, ich hab mich echt auf Zuhause gefreut, aber das war nicht psychosomatisch. Mit den ganzen Sachen drum herum. Nur der Schwindel hätte ich ja verstanden. Aber ich konnte meine Füße nicht nebeneinander stellen bzw so nicht stehen. Ich hab wild mit den Armen gefuchtelt weil ich das Gleichgewicht nicht halten konnte. Genauso einen Fuß vor den anderen, also direkt davor. Das ging Freitag und Samstag überhaupt nicht. Dann die Halluzination, Wortfindungsstörungen, komisches Gefühl wenn ich von draußen wo rein bin oder andersrum, das ist doch nicht alles psychosomatisch!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von kibi »

-Kirah- hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 08:23 ................. das ist doch nicht alles psychosomatisch!
kann leider sein :sad: Die Psyche kann ganz komische körperliche Dinge hervorrufen..........schmerzhafte, beängstigende, anhaltende ............ Es erzeugt verständlicherweise Angst, wenn man solche körperlichen Reaktionen / Schwierigkeiten hat. Es einfach "nur" auf die Psyche zu schieben ist in so fern verkehrt, weil es ja wirklich was körperliches sein kann. Also bei solchen Beschwerden i m m e r zuerst einen Arzt aufsuchen.

Wünsch dir gute Besserung
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Aber alles auf einmal? Ich glaube eher, da steckt was anderes hinter ... Die haben eben nur nach Schlaganfall gesucht... Mehr nicht.

Naja. Jedenfalls hatte ich so richtig schön seit Mittwoch Kopfweh und Scheibe jetzt auch noch ne Erkältung zu bekommen...


Kann mir wer einen gesunden Körper besorgen? Ich mag nicht mehr...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Deichkatze »

Ach, Kirah, ich kann dich so gut verstehen!
Ich wünsche dir, dass man ganz schnell herausfindet, was mit dir los ist! :liep:
Und wenn es dir wieder besser geht, basteln wir mal zusammen... das hilft sicher auch :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Nasturtia »

Ohje, arme Kirah :huguall:

Und selbst wenn sie recht haben, und es psychosomatisch sein sollte, einfach heimschicken kann ja keine Lösung sein... Ich hab eine Freundin und Kollegin, die hat Empfindungs- und Gleichgewichtsstörungen, die schicken sie auch immer wieder heim mit "ist psychosomatisch". Und zwei Tage später kippt sie auf derArbeit um und wir rufen den Krankenwagen. Egal ob die Ursache nun körperlich oder psychisch ist, ist es doch eine Erkrankung, es geht dem Menschen nicht gut und er muss behandelt werden. Ist leider nur meine Meinung, und offensichtlich nicht die der Ärzte...
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Mein Hausarzt sieht das auch anders. Der schickt mich jetzt zu anderen Ärzten. Mal gucken, ob die was finden. Hab ja jetzt nicht auch noch Herpes... Und n komisches irgendwas an der Brust gefühlt, aber Freundin sagt, hat sie auch, ist sicher normal... Ich hab die Schnauze so voll...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Hört einfach nicht auf... Seit ich aus dem Krankenhaus raus bin hab ich bisher fast jeden Tag außer einen Kopfschmerzen gehabt bzw hab sie noch... Dann bin ich letzte Nacht richtig heftig Unterzuckert und der Zucker will sich nicht wieder einkriegen und sinkt immer gleich wieder... :( Ich hab keinen Bock mehr, warum kann ich denn nicht einfach Mal sowas ähnliches wie gesund sein?"
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Und jetzt hat ich auch noch vom Tierarzt gehört, dass mein eines ,,Kind" ( eins vom Nachwuchs) ne komplette Fehlstellung des Kiefers hat und wohl operiert werden muss...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
indian_summer

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von indian_summer »

-Kirah- hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 17:38 Und jetzt hat ich auch noch vom Tierarzt gehört, dass mein eines ,,Kind" ( eins vom Nachwuchs) ne komplette Fehlstellung des Kiefers hat und wohl operiert werden muss...
Ich drück Dich einfach mal ganz vorsichtig :liep: :liep: :anhuepf: :anhuepf:
Es gibt leider Zeiten in denen will es einfach nicht rund laufen, das ist einfach so.
Aaaaber Du musst dran denken, dass die Zeiten nicht ewig andauern,
es kommt einem nur manchmal so vor :anhuepf: :anhuepf:
Gute Besserung :(keks:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Danke dir... Ja, irgendwann kommt wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich nutze diesen Fred einfach Mal, um mir Luft zu machen. Immerhin schaffe ich es tatsächlich noch, zu basteln. Auch wenn ich oft zu faul bin, die Materialien zusammen zu suchen.
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Hey...
Ich war lange nicht mehr hier, ich weiß...

Vor etwas über 3 Wochen hat sich mein Freund, meine große Liebe nach 5 Jahren von mir getrennt. Gestern hab ich erfahren, dass er mich seit Jahren nicht mehr geliebt hat. Die letzten 3 Tage dachte ich, wir nähren uns wieder an. Und er dachte: ,,endlich hat sie begriffen, dass ich nur Freundschaft will“.

Für mich ist mein Leben gerade vorbei. Meine Wohnung sieht sehr schlimm aus. Und ich hab keine Kraft um aufzuräumen. Ich bin in Behandlung weil ich einen Schock hab und eine heftige Magenschleimhautentzündung. Ich kotz mein Essen dauernd wieder aus. Wenn ich überhaupt was esse... ich ertrage die Schmerzen nicht... und ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll. Ich wünschte, jemand würde mir mit ner Bratpfanne auf den Kopf hauen und ich würde alles einfach vergessen was ich mit ihm erlebt habe...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von gomi »

Süße, pass bitte auf Dich auf
nach 5 Jahren, ja, das tut weh, ich weiß, aber ist doch besser, als wenn er unter falschen Vorzeichen bleibt

ist doch völlig ok, wenn Du durchhängst,

aber lass bitte die Fachleute weiter nach der Ursache für Deine Schmerzen und den Schwindel suchen

Du solltest jetzt und überhaupt der wichtigste Mensch für Dich sein.

und glaub mir - das mit der Bratpfanne, das ist keiner wert
und die fünf Jahre waren ja auch nicht nur Kerl, das sind auch fünf Jahre in DEINEM Leben
diese fünf Jahre haben (mit all den anderen!) die -Kirah- geformt, die das hier jetzt liest

und es gab bestimmt auch tolle Momente in der Zeit, die Du in Erinnerung behalten solltest
die liegen wahrscheinlich grad unter Tonnen von Schutt begraben, aber sie sind da und wert, ausgegraben zu werden
Momente alleine und Momente zusammen und Momente mit anderen

Wenn die Wohnung schlimm aussieht - was solls - ist doch Deine Wohnung, oder nicht
MUSS da jemand anders rein?

Magenschleimhautentzündung, in DEM Zustand?!
Sicher, dass das kein Reizmagen ist, oder Divertikulitis.
Mich hat man auch jahrelang falsch drauf behandelt aber jetzt endlich hab ich Ruhe

ich drück Dich und Dir die Daumen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Goni, danke!
Deine Worte beruhigen mich ein bischen. Im Moment kommt die Wut hoch, weil er zu blöd ist, mir meine Sachen zu geben und ich dafür 2x durch Treppenhaus schreien musste...

Ja, 2x bestätigt, dass es ne heftige Magenschleimhautentzündung ist... morgen muss ich wieder zum Arzt, er behält mich da gerade im Blick...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“