Essbar?!

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Essbar?!

Beitrag von NerdGorgon »

Absolut genial. Mich haut es gerade um, wie detailliert die nachgearbeitet sind. Und das bei der Mini-Größe! :o
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Essbar?!

Beitrag von fimolja »

Wow, die sind ja echt winzig :#: und wahnsinnig gleichmäßig!
Ich glaube, deine Playmobilfiguren haben noch mehr Hunger :gg:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Essbar?!

Beitrag von Jolande »

Dankeschön! :inlove: Es freut mich, dass es euch gefällt. :)

Von Eis allein kann man ja nicht leben (obwohl mein Mann meint, das wäre kein Problem).
Hier habe ich eine bayrische Brotzeit gemacht:
image7334_crop.jpg
image7336_crop.jpg
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Essbar?!

Beitrag von GlitziBlingBling »

So super! :applaus: :applaus: :applaus:
Jolande hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:57 (obwohl mein Mann meint, das wäre kein Problem).
Also ich könnte mir gut vorstellen, von Pistacheglacé zu leben :ja: :hunger:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Essbar?!

Beitrag von kibi »

boah, super :applaus: Aber weißt was fehlt: der Obazda :gg:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Essbar?!

Beitrag von NerdGorgon »

Dochdoch, von Eis allein kann man leben. Gibt ja auch Fruchtsorbet für die Vitamine. :ja:
Aber die Brotzeit sieht auch zünftig mjam aus.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Essbar?!

Beitrag von Jolande »

Ich habe endlich mal was neues gemacht aus Fimo: Spiegeleier mit Speck. Das wollte ich schon lange machen, ein bißchen Abwechslung beim Essen ist doch gesund. :D:

Dieses Mal musste ich bei den Spiegeleiern viel nacharbeiten, weil die braune Farbe beim Backen rosa wurde. Außerdem habe ich zum ersten Mal lackiert - Spiegeleier müssen ja glänzen!
image253.jpg
image252.jpg
image251.jpg
Hier ist das restliche Frühstücksbüfett:

Wurst, Brötchen, Baguette, Brezeln
image9581.jpg
Brötchen und Bananen
image9560.jpg
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5791
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Essbar?!

Beitrag von Virtre »

Klasse! :addore:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Essbar?!

Beitrag von Deichkatze »

Zauberhaft :kugelraupe:

Sowas hätte ich gerne im Maßstab 1:87 für die Modellbahnanlage vom Deichkatzemann :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Essbar?!

Beitrag von NerdGorgon »

...gibt's bei dir auch Lieferservice? Meine Playmos würden da glatt bestellen :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Essbar?!

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wooooooooow! Bravo! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Essbar?!

Beitrag von Jolande »

Dankeschön!

Deichkatze, 1:87? Dein Mann kann sich dann mit meinem Mann zusammentun - die beiden fachsimpeln und spielen mit der Eisenbahn, wir basteln. Aber in dieser Größe gibt es wohl nur Brei und hartgekochte Eier aus Fimo :)

NerdGorgon, du hast auch Playmos? :mosh: Lieferservice habe ich für Pizza :gg:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Essbar?!

Beitrag von NerdGorgon »

Klar, ich hab noch alle meine Spielsachen im Keller. Wär mir viel zu schade drum, die wegzugeben.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Essbar?!

Beitrag von Deichkatze »

@Jolande, ja, lass die Männer fachsimpeln! :gg:

Wobei du mich nun auf eine böse Idee gebracht hast... Fimo ist ja eigentlich ideal für diesen ganzen Modellbaukrams, oder...? :borg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Essbar?!

Beitrag von Jolande »

@NerdGorgon, das ist eine gute Einstellung! Ich habe erst als Erwachsene mit Playmobil angefangen :pfeif: (man ist nie zu alt zum spielen)

@Deichkatze, du machst noch kein Fimo?? Es ist ideal für Modellbau (ich habe außer Essen zwar noch fast nichts gemacht), aber 1:87 ist schon sehr sehr klein. Andererseits - ich muss mal meinen Mann fragen, was er sich aus Fimo vorstellen könnte für seine Eisenbahn :gacker:
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“