Abendstimmung in violett

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank!

Fimo wieder hervorzukramen der ist eine super Idee :ja: meins lag auch viel zu lange unbeachtet rum :verlegen:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4230
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von majubu »

Wunderschön!! :inlove:
Da packt mich tatsächlich mal wieder die Lust, das Fimo auszupacken. :;:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von Maruschka »

Total schöne Anhänger :kugelraupe:

Ja, da bekomme ich auch Lust das Fimo zu entmotten.
indian_summer

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von indian_summer »

Wunderschöne Teile :ja: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von Nasturtia »

Dankeschön.

Ich habe heute morgen versucht, einen der Anhänger mit UTEE zu überziehen. Ging leider gründlich in die Hose... Keine Ahnung, ob ich den nochmal retten kann...
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von NerdGorgon »

Was ist denn passiert? Verfärbt? Oberfläche aufgelöst?
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von Nasturtia »

Es ist blasig. Und viel zu dick. Und überall hingelaufen, wo es nicht hin sollte
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von Sibylle »

Anhaenger aufhaengen, ueber einen Behaelter und ab in den Ofen. Die ueberschuessige Ute schmilzt wieder und tropft dann runter...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von Nasturtia »

Gute Idee, werde ich sicher probieren. Vielen Dank
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Abendstimmung in violett

Beitrag von Kaktus »

Einfach ein Traum :inlove:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“