Wimpel

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wimpel

Beitrag von Kugelraupe »

Sibylle hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 11:40 ...
...oder er will Dir ein Angebot machen, daß Du nicht ablehnen kannst... :teufelsche:
...
Aber ich habe mal gelernt mich nicht von fremden Männer anquatschen zu lassen :gg: :gg:

NerdGorgon hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 11:50 ...aber die Kreise, Halbkreise und Birne muss man ja auch erst mal richtig kombinieren :;: Design braucht nicht zwangsläufig kompliziert sein - manchen Leuten gefallen die Rösser vielleicht gerade weil sie so simpel sind (und trotzdem eindeutig Persönlichkeit zeigen)
Das stimmt allerdings auch wieder.

Irgendwie bin ich es halt nicht so wirklich gewöhnt.
Bei euch ist das ja anders. Ihr seid mit den Rössern mit aufgewachsen. Ich konnte euch langsam mit dem Rossvirus infizieren.
Aber fremde Männer... :o :o :gg: Einfach so :o
Auf der Messe waren viel viel mehr Frauen unterwegs.
Mmmh. Eigentlich Schade das ich den Typen nicht gesehen habe. Schließlich hat der Mann Charakter... er mag die Rösser. Der kann gar nicht so unrecht sein :gg:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Wimpel

Beitrag von GlitziBlingBling »

Der wollte eine Widmung für seine Liebste :inlove:
So ungewöhnlich finde ich das nicht, würde mein Kerl auch so machen wenn er weiss, dass mir etwas absolut gefällt.
Und es gibt auch Jungs die karteln und stempeln :jap:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Wimpel

Beitrag von gomi »

NerdGorgon hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 11:50 ... :;: Design braucht nicht zwangsläufig kompliziert sein...
genau, auch das Smiley ist ja eher simpel von den Formen her
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wimpel

Beitrag von Lauser »

Der Stand gefällt mir :D

So viel Inspiration findet man selten auf einmal und direkt vor der Nase beim Stöbern - klasse :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Wimpel

Beitrag von Pet Cat »

Kugelraupe hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 11:58 Aber fremde Männer... :o :o :gg: Einfach so :o

Mmmh. Eigentlich Schade das ich den Typen nicht gesehen habe. Schließlich hat der Mann Charakter... er mag die Rösser. Der kann gar nicht so unrecht sein :gg:
Nicht, dass das am Ende unser Kyu war.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wimpel

Beitrag von Kugelraupe »

GlitziBlingBling hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 12:14 Der wollte eine Widmung für seine Liebste :inlove:
So ungewöhnlich finde ich das nicht, würde mein Kerl auch so machen wenn er weiss, dass mir etwas absolut gefällt.
Und es gibt auch Jungs die karteln und stempeln :jap:
Na ja, dadurch das mein Raupenmann diesbezüglich wenig Begeisterung zeigt ist das für mich eher seltsam. Aber dein Oinguin ist auch ein feiner Kerl.
Mein Raupenmann auch. Nur eben nicht in Bezug aufs Karteln :gg:
Aber stimmt schon Jungs karteln auch. Kyu ist da ja echt das beste Beispiel :D:


Ach ihr seid so lieb :huguall: :kiss:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wimpel

Beitrag von Sibylle »

Mein Herzallerliebster kann das auch nicht verstehen. Und ganz aus ist's, wenn ich, wie letztes Jahr, meiner Schwiegerfreundin ein Kalenderbüchlein binde und für jeden Monat ein Rösslein bunte...
...wochenlang hat er mir in jedem Laden Kalender gezeigt: "Kuck mal: eineurofuffzich..."
Aber er hat mir trotzdem alle Albrecht Dürer geschenkt... :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Wimpel

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich find's schräg dass Euch Eure Partner nicht unterstützen :nixweiss:
Meiner stellt jeden Tag erschrocken fest dass wieder ein Teil vom Atelierkram in den Keller gewandert ist :sad: Dabei ist das alles andere als schlecht - hier Oben ist nebst vielem andern auch viel zu viel Sonne, ich muss dauernd den Rolladen unten haben. Die armen Sachen!

Ich hoffe für den Herrn ja, dass Ihr Euch irgendwo auf Socialmedia noch findet :coga1:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Wimpel

Beitrag von Nasturtia »

Also meiner unterstützt mich auch. Wenn wir unterwegs an einem bastelladen oder Wollladen vorbei kommen und ich versuche standhaft zu bleiben, schleift er mich höchstpersönlich da rein :gg:
Nur wenn ich hinterher zu Hause sage, dass ich jetzt aber auch mehr Platz brauche zum lagern und zum basteln, dann hört das Verständnis auf :nixweiss:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wimpel

Beitrag von kibi »

was ich da so sehe, hatten die ganz schön viel Auswahl da, wow :O_o:

deine Wimpelkette kommt echt gut :jap: und ich find es auch nicht erstaunlich, wenn sich Männer dafür interessieren oder ihnen das gefällt :ja:
Schade dass ihr euch verpasst habt
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Wimpel

Beitrag von Maruschka »

NerdGorgon hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 11:50 ...aber die Kreise, Halbkreise und Birne muss man ja auch erst mal richtig kombinieren :;: Design braucht nicht zwangsläufig kompliziert sein - manchen Leuten gefallen die Rösser vielleicht gerade weil sie so simpel sind (und trotzdem eindeutig Persönlichkeit zeigen)
Genau, die Kombination macht´s.

Der Stand sieht toll aus. :jap: :applaus: Ich wäre da auch bestimmt stehen geblieben und geschaut und geschmunzelt.
Die Leute inkognito zu beobachten ist ein riesen Spaß, mache ich auch gerne :ja:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wimpel

Beitrag von Kugelraupe »

GlitziBlingBling hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 09:14 Ich find's schräg dass Euch Eure Partner nicht unterstützen :nixweiss:
Meiner stellt jeden Tag erschrocken fest dass wieder ein Teil vom Atelierkram in den Keller gewandert ist :sad: Dabei ist das alles andere als schlecht - hier Oben ist nebst vielem andern auch viel zu viel Sonne, ich muss dauernd den Rolladen unten haben. Die armen Sachen!

Ich hoffe für den Herrn ja, dass Ihr Euch irgendwo auf Socialmedia noch findet :coga1: Werweiß!!!
Das kann ich so nicht sagen. Er unterstützt mich auf seine Art: "Was kostet der 25 kg Sack Leckerlie/oder die leider sauteuren Hufschuhe fürs Ross?" oder gerade auf der Messe sagt er dann zu mir, "nimm mal meinem Geldbeutel". Nur mit der "Kunst" hat er es halt nicht so :gg: Er kann mit Farben, Papier, Fimo usw einfach überhaupt nichts anfangen und da wird es oberflächlich gerne mal als Tinnef abgetan. Lohnt auch nicht wirklich eine Karte zum Geburtstag für ihn zu werkeln :nixweiss: Aber er läßt mich machen und das ist gut so :gg:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Wimpel

Beitrag von gomi »

Mein Schatz kann mit meinen Hobbies auch nicht wirklich was anfangen, aber er läßt mich auch meist machen.
Er hat ja nu auch genügend Hobbies, bei denen ich nicht mitmache (Holzfällen/Autoschrauben/Werkzeugsammeln)
damals hat er sich Schuhe gekauft, die durfte er erst anziehen, nachdem Pet Cat und ich versucht haben, die Sohle mit Fimo abzuformen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wimpel

Beitrag von Pywi »

Ich habe deine Wimpel ja schon anderweitig begeistert gesehen. Und dabei erinnere ich mich noch gut an deine Anfänge.
Denkst du auch noch manchmal daran zurück? Ich finde es immer wieder schön, wie sich manche Dinge einfach so entwickeln.

Mein Brummbär unterstützt mich immer noch wo er kann. :kugelraupe:
Er hat begriffen, dass Basteln und Bastelmaterial kaufen zwei grundverschiedene Hobbys sind. Er ist mit mir sogar extra nach Frankreich gefahren, damit ich auch einmal in einen Action reingucken konnte.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wimpel

Beitrag von Sibylle »

Auch meiner unterstützt mich durchaus - aber eben nur mit einer Hand, die andere ist mit :V: beschäftigt :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“