Kriss schickt mit Stempelset

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Kriss schickt mit Stempelset

Beitrag von kibi »

liebe Kriss, viiiiiielen Dank für die Handlettering-Stempel.
du hättest wirklich nicht extra noch mal zum Action müssen, ich war für's Loshüpfen einfach schon zu spät dran :;:
Freu mich ganz dolle über die Stempel und dein hübsches Kärtchen und deine Worte :kiss:

stempel.jpg
stempel.jpg (26.59 KiB) 94 mal betrachtet
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kriss schickt mit Stempelset

Beitrag von Kriss2167 »

Ich habe es gern getan.

Hatte ich doch eine gute Ausrede für mich selber: "Ich MUSS zu Action, sonst ist Kibi gaaanz traurig. Ich selber würde ja noch gaaarnicht wollen.." Und ich hatte dann auf einmal das Gefühl, daß meine Nase wachsen kann hihi.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kriss schickt mit Stempelset

Beitrag von kibi »

:gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kriss schickt mit Stempelset

Beitrag von keltoi »

Ooooh, das ist ja cool! Da freu ich mich ein Ründchen mit Dir mit! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kriss schickt mit Stempelset

Beitrag von NerdGorgon »

Recht so! Für die lieben Mitschnugis muss man Opfer bringen und noch mal in den finsterfiesen Bastelladen. :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“