Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15892
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von gomi »

ich wünsche dir von Herzen alles liebe, gute, gesunde, kuschelige, bunte, bissl bling, bissl schimmer,
lass Dich verwöhnen, feier, beschenken, knuddeln
:-* :cheer: :huguall:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von NerdGorgon »

Allerherzlichsten Glückwunsch, lass dich schön feiern und mit tollem Bastelmaterial beschenken! :cheer:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5790
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von Virtre »

Alles Liebe auch von mir!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von kibi »

ganz herzlichen Glückwunsch, hab einen schönen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen :baci: (d.h. Füße hoch und Hände still :gg: )
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von Sibylle »

...und PAAAAARTYYYYYY

Alles wunderherzlichste von mir. Liebe, Gesundheit, Abenteuer, Bastel, Chili, Ideen, Fische und was Dir sonst noch so einfällt
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von GlitziBlingBling »

Alles Liebe zum Geburtstag :baci:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von Yoro »

Von mir auch einen wunderschönen Burzeltag und ein rundrum tolles, neues Lebensjahr!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von Lauser »

Happy Birthday :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von creadiva59 »

Alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich feiern.

:bday: :baci:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von Jolande »

Alles Gute auch von mir!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist reich beschenkt worden!
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Happy Birthday liebes Deichkätzchen

Beitrag von Deichkatze »

Danke ihr Lieben :huguall:

Mit Füße hoch und Hände still war's nix, da ich abends mit meinen Bandkollegen selbstgemachte Pizza genascht habe :gg:

Bastelmaterial habe ich tatsächlich keines bekommen... dafür aber jede Menge tollen Lesestoff und zwei wunderbare Whiskeysorten. Mein Chef kam um 7.30 Uhr mit ner Buddel Rotwein rein, der Tag war gerettet :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“