Happy Brutzel, Nasturtia

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von gomi »

Alles Liebe :mosh: und Gute :mosh:
Viel Spaß :flowiblue: und Gesundheit :flowiblue:
Lass Dich feiern :cheer: und verwöhnen :cheer:
Mach Dir einen schönen Tag
:-*
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Deichkatze »

Alles Gute zum Geburtstag! :cheer: :cheer: :cheer:
:torte:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Na, aber sowas von Allerherzlichsten!

Möge das Jahr Dich mit Schönem überschütten!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Lauser »

Happy Birthday :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von kibi »

alles Liebe zum Geburtstag. lass es krachen im neuen Heim und feier schön :cheer: :cheer: :cheer:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Yoro »

von mir auch ein ganz herzliches Happy Birthday!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank! :huguall:

kibi, feiern im neuen Heim ist noch eine Herausforderung, ich habe gerade anderthalb Stunden gesucht, bis ich genügend Gläser zusammen hatte. Kuchen und Geschirr bringen morgen dann zum Glück Eltern und Schwiegereltern mit, eine Küche bekommen wir nämlich erst in 3 Monaten...
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5790
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Virtre »

Alles Liebe zum Geburtstag noch von mir.

3 Monate noch? :#:
Das ist ja noch ne ganze Weile hin.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von creadiva59 »

Ein bisschen spät, aber von Herzen..
Herzlichen Glückwunsch :flowiblue:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank :huguall:
Ja, noch 3 Monate bis zur Küche. Leben ohne Küche ist echt doof, hätte es mir nicht sooo schlimm vorgestellt :dontknow: irgendwie dachten wir nur: ok, 3 Wochen nicht kochen, naja gibt ja essen auf der Arbeit, und abends dann halt Brot oder was aufgewärmtes (Mikrowelle haben wir, und irgendjemand gibt einem immer was zu essen), aber wir haben ja auch keine spüle, Geschirr muss man ständig suchen, weil vieles noch in den Kartons ist, da wir ja auch keine Schränke haben, ...
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von kibi »

ich wäre auch spontan der Meinung gewesen, Küche: nicht zwingend notwendig. Aber wenn man sich den Ablauf in der Küche so vorstellt................................nee, ist nicht wirklich witzig :nein:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Nee, so gar nicht. Unseren Wassersprudler können wir nicht benutzen, weil die Flaschen nicht unter den Hahn im Bad passen, um die Gießkanne zu befüllen muss man in den Keller...
Das wird einem dann erst so richtig bewusst, was da so mit dranhängt
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Jolande »

Leider erst nachträglich:

:cheer: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cheer:
:flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“