RossSchal

Moderator: Yoro

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9550
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

RossSchal

Beitrag von Kugelraupe » Do 1. Aug 2019, 13:28

Ob der alltagtauglich ist... :nixweiss:
20190801 2.jpg
20190801 2.jpg (145.48 KiB) 223 mal betrachtet
20190801 3.jpg
20190801 3.jpg (176.92 KiB) 223 mal betrachtet
Die Augen müssen noch besser.

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3285
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: RossSchal

Beitrag von Maruschka » Do 1. Aug 2019, 13:39

Der ist ja lustig. :D:
Wenn der Kopf und die Hufe nicht zu schwer sind, denke ich schon, daß er alltagstauglich ist und einen nicht langsam erwürgt. :;:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16552
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: RossSchal

Beitrag von Kriss2167 » Do 1. Aug 2019, 13:57

:kugelraupe: Ich finde den ULTRACOOL!

Ich hoffe sehr, daß er alltagstauglich ist.

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4650
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RossSchal

Beitrag von Nasturtia » Do 1. Aug 2019, 14:12

:applaus:
Der ist mega!

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: RossSchal

Beitrag von Lauser » Do 1. Aug 2019, 14:15

Bestimmt DER Hingucker :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: RossSchal

Beitrag von kibi » Do 1. Aug 2019, 14:16

waaaah, wie geil ist das denn!!!!!!!!!! :kugelraupe:

ich kann mir den schon alltagstauglich vorstellen, aber du wirst dann wohl damit rechnen müssen, dass dich ständig jemand angrabscht :gacker: und mit deinem Pferdeköpfchen spricht oder dir die Hufe schüttelt :gacker:

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7646
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: RossSchal

Beitrag von gomi » Do 1. Aug 2019, 14:39

Ja suuupi
das ist da DER Knaller
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

Jolande
Viobär
Viobär
Beiträge: 287
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: RossSchal

Beitrag von Jolande » Do 1. Aug 2019, 15:29

Der Schal ist ja so klasse! Super geworden - und der gleiche Gesichtsausdruck wie gemalt! :applaus: :applaus: :applaus:
Du hast Ideen :)

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8493
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: RossSchal

Beitrag von doro-patch » Do 1. Aug 2019, 17:15

Toller Schal!

Die Bommel sind vielleicht sogar hilfreich damit der Schal da bleibt wo er bleiben soll. Meine Schalenden haben oft ein Eigenleben und ich muß mir den Schal immer irgendwie zurechtrücken.

Hab grad Kopfkino. Der Schal in weiß. Das Rößlein mit Regengobenfarben geschmückt und einen kleinen goldenen Hörnchen. Fertig ist das Kugeleinhorn.

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: RossSchal

Beitrag von Pet Cat » Do 1. Aug 2019, 17:44

Oh, wie genial!! Ich liebe ihn :anguri: , wie kannst Du nur an seiner Tauglichkeit zweifeln? Mach zur Not hinter dem Kopf eine Schlaufe, durch die man das andere Ende stecken kann.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7646
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: RossSchal

Beitrag von gomi » Do 1. Aug 2019, 18:48

Zaumzeug oder so
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9550
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RossSchal

Beitrag von Kugelraupe » Fr 2. Aug 2019, 06:16

Maruschka hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 13:39
Der ist ja lustig. :D:
Wenn der Kopf und die Hufe nicht zu schwer sind, denke ich schon, daß er alltagstauglich ist und einen nicht langsam erwürgt. :;:
Genau das sind meine Befürchtungen.

Pet Cat hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 17:44
Oh, wie genial!! Ich liebe ihn :anguri: , wie kannst Du nur an seiner Tauglichkeit zweifeln? Mach zur Not hinter dem Kopf eine Schlaufe, durch die man das andere Ende stecken kann.
Da ist eine sehr gute Idee :jap:

gomi hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 18:48
Zaumzeug oder so
Nee nee das ist ein freiheitsliebendes Ross. :gg:
Vielleicht noch ein Schal um den Rosshals :kopfkratz:
Keine Zeit mehr der wird verschenkt :D:


doro-patch hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 17:15
...

Hab grad Kopfkino. Der Schal in weiß. Das Rößlein mit Regengobenfarben geschmückt und einen kleinen goldenen Hörnchen. Fertig ist das Kugeleinhorn.
Auch ne Idee. Muss mal wühlen was noch im Wollfundus ist :gg:

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 967
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: RossSchal

Beitrag von Deichkatze » Fr 2. Aug 2019, 10:10

Aaaaaahhh, wie drollig! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Der ist sicher alltagstauglich... wenn man den Rosskopf auf die Schulter legt, geht es sicher, und er wird noch mehr zum Hingucker! :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4920
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RossSchal

Beitrag von Sibylle » Fr 2. Aug 2019, 10:28

Ein Roßschal!!! :kugelraupe:
Der ist ja der O-BER-HAM-MER!!!
Ich würde ihn auf jeden Fall tragen und gelegentlichen Sauerstoffmangel in Kauf nehmen.

...nur kugelig ist es nicht - ist das jetzt ein Schlangroß :kopfkratz:

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7646
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: RossSchal

Beitrag von gomi » Fr 2. Aug 2019, 10:58

Da ist aber noch genug kugeliges dran
ausserdem ist er zum rum kugeln
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“