Weihnachts countdown

Gestempelte Werke zum bestaunen
Antworten
Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 218
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Weihnachts countdown

Beitrag von Manu »

Hier habe ich mal einen Weihnachts countdown gebastelt. Die Zahlen müssen noch gestempelt oder vielleicht geklebt werden. Ich weiss noch nicht genau.
rsz_img_20190724_192159.jpg
rsz_img_20190724_192205.jpg
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Weihnachts countdown

Beitrag von Virtre »

Sozusagen nen Adventskalender?

Sieht gut aus!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 218
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Weihnachts countdown

Beitrag von Manu »

Virtre hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 20:04 Sozusagen nen Adventskalender?

Sieht gut aus!
Es ist ein countdown. Z. B. noch 12 Tage bis Weihnachten. Am nächsten Tag, klappt du die Zahl nach hinten und es sind nur noch 11 Tage bis Weihnachten 🎅
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Weihnachts countdown

Beitrag von Virtre »

Also sowas wie ein Adventskalender, nur ohne Überraschung :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachts countdown

Beitrag von kibi »

uih, noch mal so ein erfrischendes Kärtchen bzw. Aufstellen. Gefällt mir sehr gut :inlove:
Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 218
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Weihnachts countdown

Beitrag von Manu »

Dankeschön
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachts countdown

Beitrag von Pet Cat »

Oh, zuerst dachte ich, Du wolltest ein halbes Jahr(fünf Monate) im voraus auf Weihnachten hin Karten machen. Oder Halbjahresweihnachten, so was gab's z.B. hier schon mal.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Weihnachts countdown

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich bin für Embossingpulver :cheer: :cheer: :cheer:
Ich muss gestehen dass ich mit den Motiven wirklich überhaupt nichts anfangen kann, aber mir gefällt die Gestaltung sehr und den Hintergrund finde ich genial!
Hast Du das Ho Ho Ho mit einem Resist-Produkt gemacht? Sieht super aus!
Das Motiv ist auch megaschön coloriert! :addore:
Antworten

Zurück zu „Stempelwerke-Galerie“