Sommer, Sonne, Strand und Meer

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse

Moderator: Tom

Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1586
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von fimolja » Fr 4. Okt 2019, 10:57

Ein bisschen verspätet, aber Sonne im Herzen kann auch im Oktober nicht schaden :gg:

Meine Sommerkollektion dieses Jahr:
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Küste.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Küste.JPG (31.9 KiB) 171 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Menschen.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schilf.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schilf.JPG (32.63 KiB) 171 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Seestern.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Seestern.JPG (34.95 KiB) 171 mal betrachtet
Mit einer Swirl-Cane, die an Wellen erinnern soll, sind auch einige Schmuckstücke entstanden.
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Swirl.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Swirl.JPG (50.46 KiB) 171 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Muschel.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Muschel.JPG (26.35 KiB) 171 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Swirl-Cane.JPG
Meine Lieblingsstücke sind dieses Mal die Schildkrötis:
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten1.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten1.JPG (56.31 KiB) 171 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten2.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten2.JPG (37.23 KiB) 171 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten3.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten3.JPG (40.06 KiB) 171 mal betrachtet
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1586
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von fimolja » Fr 4. Okt 2019, 11:01

Weiter gehts:
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Armband-Resin1.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Armband-Resin1.JPG (51.3 KiB) 170 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Armband-Resin2.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Armband-Resin2.JPG (42.66 KiB) 170 mal betrachtet
Und mit Kawaii-Äuglein musste auch noch ein bisschen was sein:
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Eis.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Eis.JPG (35.04 KiB) 170 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Kawaii.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Kawaii.JPG (20.02 KiB) 170 mal betrachtet
Es hat trotz mangelnder Zeit mega Spaß gemacht, immer neue Ideen zu einem Thema zusammenzutragen :D:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4920
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von Sibylle » Fr 4. Okt 2019, 11:23

In die ersten zwei hab ich mich ja spontan verkuckt - und jetzt eine neue Seite im Ideenbüchlein vollgekrakelt. Wird Zeit, das Fimo wiedermal hervorzuholen.
Und die winzige Schildkröte im Muschelteich ist ja der Oberhammer! (noch 'ne Seite)
Und erst dieses Armband! ...aber Resin will ich mir erst zulegen, wenn dafür irgendwo ein Plätzchen gefunden ist...

Insgesamt: :coga1:

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von NerdGorgon » Fr 4. Okt 2019, 11:59

Ui, total toll!
Meine persönlichen Favoriten sind das Mädchen im orangen Kleid, das Schilf und die kleine Schildkröte im Muschelteich. Aber die Auswahl fällt einem da schon echt schwer.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 673
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von Virtre » Fr 4. Okt 2019, 14:35

Wow.
Da warste aber fleißig. Gefällt mir alles!!! :applaus:

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1987
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von creadiva59 » Fr 4. Okt 2019, 16:48

Oh, das Armband. Toll gemacht. :flowiblue:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4650
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von Nasturtia » Fr 4. Okt 2019, 17:07

Die der ersten 3 Bilder sind meine absoluten Favoriten. :kugelraupe: Aber eigentlich find ich alle klasse! :applaus:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18623
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von keltoi » Fr 4. Okt 2019, 17:42

Wooooow! :ohnm8:
Ich mag besonders auf dem ersten Bild den zweiten Anhänger, auf dem dritten Bild den ersten Anhänger, die blaue Schildkröte und das blaue Armband!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von Dubbe » Fr 4. Okt 2019, 18:58

So viele schöne Schmuckis. Zum Glück trage ich keinen.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7646
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von gomi » Sa 5. Okt 2019, 17:13

Ach, die Spuren im Sand... (düdelü)
das wären meine Favoriten
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1586
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von fimolja » So 6. Okt 2019, 16:52

Sibylle hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 11:23
In die ersten zwei hab ich mich ja spontan verkuckt - und jetzt eine neue Seite im Ideenbüchlein vollgekrakelt. Wird Zeit, das Fimo wiedermal hervorzuholen.
Und die winzige Schildkröte im Muschelteich ist ja der Oberhammer! (noch 'ne Seite)
Erfolgreich infiziert :borg: und ich hatte einen kleinen Pack Resin, nur ein bisschen größer als ne Milchpackung, da braucht man echt nicht viel Platz! :;:
Dubbe hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 18:58
So viele schöne Schmuckis. Zum Glück trage ich keinen.
Ich leider/zum Glück auch nicht :gg: nur immer für einen halben Tag zum testen, ob die Schmuckis auch wirklich tragbar sind, und ann bin ich so genervt davon, dass sie in meine Tasche wandern :gacker:

Eure Favoriten sind leider alle weg, sonst hätte ich mal wieder Schnugiposst verschickt :dontknow: aber es ist schön zu sehen, wie jeder andere Favoriten hat!!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von Pet Cat » So 6. Okt 2019, 17:13

Ich mag die Strand-Meer-Verläufe, die Swirl-Cane und das Armband am liebsten :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von Lauser » Mo 7. Okt 2019, 07:23

Die sind alle wunderschön, ein tolles Thema :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4920
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Beitrag von Sibylle » Mo 7. Okt 2019, 09:03

fimolja hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 16:52
Eure Favoriten sind leider alle weg, sonst hätte ich mal wieder Schnugiposst verschickt :dontknow: aber es ist schön zu sehen, wie jeder andere Favoriten hat!!
Ich hab', ich hab', ich hab' ja einen hübschen Anhänger von Dir. Den häng ich mir auch - zu Anlässen - immer wieder mal um :ja: Und kaum ist der Anlaß um, schlägt auch bei mir dieser Effekt zu:
fimolja hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 16:52
Ich leider/zum Glück auch nicht :gg: nur immer für einen halben Tag zum testen, ob die Schmuckis auch wirklich tragbar sind, und ann bin ich so genervt davon, dass sie in meine Tasche wandern :gacker:
fimolja hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 16:52
Erfolgreich infiziert :borg: und ich hatte einen kleinen Pack Resin, nur ein bisschen größer als ne Milchpackung, da braucht man echt nicht viel Platz! :;:
Ich bin inzwischen sowas von am Anschlag - eine Streichholzschachtel unterzubringen, bedarf inzwischen schon höherer Tetris-Fähigkeiten...

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“