Halloween-Karten-Wichteln 2019

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8493
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von doro-patch » Sa 5. Okt 2019, 18:54

Heut wurd#s unheimlich mir
träumte ich doch von einem schrecklichen Tier
Auf die Karte will ich drauf
rief es mir ganz laut dann zu
Schweißgebadet wachte ich auf
Und was mach ich nu?
Weiter nach Ideen suchen
dabei vor mich hin so fluchen
Den Geistesblitz zu finden das ist schwer
Wenn der Kopf ist leer.
Aber ich tu nicht verzagen.
Werd mich dann mal an das Kärtchen wagen.

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18623
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von keltoi » Sa 5. Okt 2019, 19:02

Heut dacht ich, statt faul rumzusitzen
könnt ich auch zum Kasten flitzen
dem gelben nämlich mit den Schlitzen!
mein Kärtlein liegt nun drin und wartet
bis ihre große Reise startet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Pet Cat » So 6. Okt 2019, 17:45

Wer hat hier den Dichter-Virus losgelassen?
Mit dem ist nämlich überhaupt nicht zu spassen.
Er packt einen jedem am Genick
und führt ihn um die Fichte am Strick.
Und ehe man es sich versieht,
entstehn Gedichte in Reih und Glied.
Nur eine verweigert sich sehr standhaft,
während die and'ren der Virus hinrafft.
Ich glaube ich steh' ab jetzt Dubbe bei
und hör' wieder auf mit der Reimerei.

Ich steck die Energie lieber in die Karte, damit mein Wiki nicht zu lange hibbeln muss. :gg:

Und boah, Kelti, Du bist ja Hammer, ich hatte noch nicht meine PN gelesen, da warst Du schon fertig? Und das mit Magen-Darm und Forumsupdate? :#:

Du Arbeitstier! :kiss: Gute Besserung.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Pet Cat » So 6. Okt 2019, 17:47

Die Doppelposts sind immer noch da.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18623
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von keltoi » So 6. Okt 2019, 17:52

Neenee, Magen-Darm kam erst danach und Update ist verschoben. Die Beiträge sind ja da und der Fehler betrifft merkwürdigerweise auch nicht jeden Bereich
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8493
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von doro-patch » So 6. Okt 2019, 18:29

Kurier dich erstmal aus. Das ist wichtiger.

Ich hab die Fehlermeldungen gerade bei einer PN bekommen, aber sie scheint trotzdem gesendet worden zu sein. Und gestern als ich mein Gedicht senden wollte hatte ich nur die Fehlermeldung auf dem Bildschirm und nix ging mehr. Allerdings hatte ich vorher auch aus Versehen noch irgendeine Tastenkombi gedrückt die da mit reingespielt haben kann. (Was ich da genau gedrückt habe kann ich nicht sagen.) Aber nach Ausschalten des Compis mit dem Task Manager und wieder anwerfen war alles wieder okay. Und der Beitrag war auch da.

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4920
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Sibylle » Mo 7. Okt 2019, 09:13

Pet Cat hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 17:45
Wer hat hier den Dichter-Virus losgelassen?
Conny ist schuld...
Da, Beweis:
coga1 hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 20:48
Wo ist dein Reim? Das tät uns doch alle freun?
...und ich vermelde, daß die Basis schon fast fertig ist und auch diverse Einzeilteile auf ihre Verschraubung warten...

Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Dubbe » Mo 7. Okt 2019, 09:27

Da es bei uns das ganze Wochenende geregnet hat, habe ich die Karte gemacht. Nur reinschreiben muss ich noch was.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4920
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Sibylle » Mo 7. Okt 2019, 09:34

Äh - reinschreiben?
Oh, sht - ich hab' gar keinen Platz für den Gruß eingeplant... :#:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Lauser » Mo 7. Okt 2019, 09:46

Meine Karte ist auch fertig :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Inera » Mo 7. Okt 2019, 18:57

Wie schnell seid ihr eigentlich alle? :#:
Ich hab heut grad mal angefangen.. :verlegen:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4650
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Nasturtia » Mo 7. Okt 2019, 19:39

Inera, ich hab noch nicht mal angefangen. Wollte gestern, aber meine Malkünste haben mich schmählich im Stich gelassen und dann war ich frustriert...

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von Pet Cat » Mo 7. Okt 2019, 22:06

Ich hab' mal wieder zig Ideen und kann mich nicht entscheiden :rolleyes: . Aber eine ist trotzdem fertig. Nur ob sie mir für mein Wiki gefällt....da muss ich noch drüber sinnieren. Vielleicht mach ich doch noch welche, damit ich dann losen kann. :gg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8493
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von doro-patch » Mo 7. Okt 2019, 23:20

Ui, ui, ui es ist soweit
ein weiteres Schnugi kriegt bald Hibbelzeit

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8493
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Beitrag von doro-patch » Di 8. Okt 2019, 21:08

Heute war ich bei der Post
weil ich nicht wußte was es kost
jetzt ist das Kärtchen on Tour
Ankommen muß es nur

Antworten

Zurück zu „Wichteln“