Socken von Maruschka

Die Sockengalerie
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Maruschka »

Die Halloween-Socken mache ich mit Spinnen und Totenköpfen :flowiblue: :scare:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Sibylle »

Die sind schön!
...und wenn ich mal groß bin, dann lerne ich auch mehrfarbige Muster stricken...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Maruschka »

Danke, Sibylle :-*
Mit Hebemaschen zweifarbige Muster zu stricken ist einfacher als Norwegertechnik.
Es wird immer nur mit einer Farbe in der Reihe/Runde gestrickt.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Jolande »

Schöne Socken :ja:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von NerdGorgon »

Spinnen und Totenköpfe? Klingt vielversprechend!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von ashada »

Hach, wieder wunderschön :kugelraupe: ,... ich habe das mit dem stricken mal wieder komplett aufgegeben :verlegen:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Miezi »

Boehhh - so eine Fleißarbeit :welldone: - und dann noch passend zur Jahreszeit :gg:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Maruschka »

Maruschka hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 16:45 Momentan sind in der Arbeit: grün/braun und orange/dkl.grün :stricksel:
So, die orange/dkl.grün sind endlich fertig :gg:
DSC02790.JPG
DSC02790.JPG (79.79 KiB) 228 mal betrachtet
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von doro-patch »

Sind die schön. Die haben so was Folkloristisches.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Janisx »

Schöne Socken. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Pet Cat »

Das Muster ist toll. Aber wieso orange/dklgrün? Hat mein PC einen Farbschaden? Bei mir sehen sie weiß-grün-orange-purpur aus.?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Maruschka »

Ich habe mich vertan, die orange/dkl.grün sind schon fertig und gezeigt. :verlegen:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Sibylle »

...was lange währt, wird endlich gut...
Trifft auch auf diese schönen Socken zu :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Socken von Maruschka

Beitrag von Hanka »

Die tollen Socken entdecke ich ja jetzt erst. Sie sind herrlich anzusehen und sicher auch wunderbar zu tragen. Ich liebe bunte Socken und trage auch meist 2 verschiedene.
Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“