Decke für Miezi

Moderator: Allysonn

Antworten
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Decke für Miezi

Beitrag von Miezi »

2.Teil 003.jpg
.... lach, als ich diese Decke für mein Miezi genäht habe, wurde natürlich Kontrolle gemacht und auf die Fehler hingewiesen :verlegen:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Decke für Miezi

Beitrag von NerdGorgon »

Eins-A-Qualitätskontrolle!
Geht ja nun mal wirklich nicht, dass die Miez auf verschlauften Fäden ruhen muss. Nur das Beste für die Katze von Welt. :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Decke für Miezi

Beitrag von Yoro »

sehr nett, einer muss sich ja drum kümmern, dass da alles seine Richtigkeit hat.

Kenne sowas auch sehr gut: Fertig gestricktes Lacetuch feucht aufgespannt und schon sitzt Herr Kater drauf. Aaaaaaalso, schaun mer mal: Hier ist eine Masche etwas locker *Krallereinhängunddranzieh*, dort gehört noch ein Faden vernäht *reinbeissunddranrumzerr* und überhaupt, es könnte noch etwas glatter und kuscheliger sein *draufrumwälzundgroßzügigHaareverteil*.
Is halt einfach so *g*. :nixweiss:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Decke für Miezi

Beitrag von Sibylle »

Ein Schnugi-Werk ohne Glückshaarspenderhaare ist einfach nicht komplett...
Sieht übrigens schön aus - auch das, was man so von der Decke sieht.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Decke für Miezi

Beitrag von Miezi »

danke fürs Lob *rotwerd* - das war so das allererste Patchwork und Madame hat ihre Decke abgöttisch geliebt und behaart :gacker:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Decke für Miezi

Beitrag von Pet Cat »

Eine schöne Tigerin :coga1: und die Farbkombi der Decke - petrol/bernstein- gefällt mir gut.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Decke für Miezi

Beitrag von Virtre »

Tolle Decke, tolle Miez :jaaa:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Decke für Miezi

Beitrag von GlitziBlingBling »

So eine Kontrolleurin ist schon wichtig! Muss ja alles korrekt sein, ne.
Schönes Foto :coga1: Danke :D:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Decke für Miezi

Beitrag von Dubbe »

Schöne Decke und schade das Miezi sich nicht mehr nutzen kann.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Decke für Miezi

Beitrag von Miezi »

:'( .... die Decke gibts natürlich auch nicht mehr
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Decke für Miezi

Beitrag von GlitziBlingBling »

Das verstehe ich :liep:
Ich räume auch immer alles weg, für mich gehört das irgendwie zum Abschiednehmen dazu :dontknow:

Dennoch, ein schönes Foto mit wundervollem Katzenseelchen :coga1:
Antworten

Zurück zu „Patchwork“