...die Geschichte vom Schnugis.net
-
- Kuhbär
- Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Ich hab Euch auch ganz arg lieb
-
- Zombär
- Interessen: Sherlock Soapes
Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net
DIe Geschichte zu lesen erfreut mich ungemein. Ich finds immer ganz speziell wundervoll zu lesen, wie etwas entstand. Ich danke allen Beteiligten, dass es das Schnugis gibt und Miri ganz besoners, dass sie ein rollender Stein ist
Ach seufz, das war ein Jahr des Aufbruchs, genau da entstanden Dinge bei mir, die mich viel später, aber dennoch zielgerichtet hierher geführt haben, seltsam wie das Leben manchmal spielt...
Ach seufz, das war ein Jahr des Aufbruchs, genau da entstanden Dinge bei mir, die mich viel später, aber dennoch zielgerichtet hierher geführt haben, seltsam wie das Leben manchmal spielt...
-
- Rosabär
so schööön und mir geht es wie anderen.. JETZT weiss ich was die Bärchen sollen. Es macht spass hier zu sein und mit zu machen.
MERCI EU ALLENE und MERCI auch dafür, dass ich mit meienr neugierde nicht alleine bin.. Es beweisst Neugierde bringt einem selber und in diesem Fall auch andere Weiter
MERCI EU ALLENE und MERCI auch dafür, dass ich mit meienr neugierde nicht alleine bin.. Es beweisst Neugierde bringt einem selber und in diesem Fall auch andere Weiter
Wer Freude säht wird Freunde ernten
So eine tolle Geschichte.
-
- Brombär
Ich habe die "Geschichte" jetzt erst gelesen, bin irgendwie total gerührt *brauchTaschentuch*
Ich bin ja noch nicht sooooooooo lange dabei fühle mich aber gut aufgehoben hier und habe sowas vorher noch nie erlebt
Ein dickes DANKE an alle
Und vielen Dank das ich es jetzt weiß wie das Schnugi zustande gekommen ist
Ich bin ja noch nicht sooooooooo lange dabei fühle mich aber gut aufgehoben hier und habe sowas vorher noch nie erlebt
Ein dickes DANKE an alle
Und vielen Dank das ich es jetzt weiß wie das Schnugi zustande gekommen ist
.... jetzt endlich kenne ich die Schnugi-Geschichte
ich finde sie toll und freue mich, jetzt auch zur Schnugi-Familie zu gehören
ich finde sie toll und freue mich, jetzt auch zur Schnugi-Familie zu gehören
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands