Schatzventskalender :-)

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Schatzventskalender :-)

Beitrag von keltoi »

Weihnachten kann mich mal.
Kreuzweise.
eigentlich.
...


...
Aber irgendwas hat mich geritten und ich hab mich zum Weihnachtskartenwichteln angemeldet. Und dann ist die Stimmung quasi zu mir übergeschwappt und jetzt hab ich meinem Schatzi einen Jul/Weihnachts-Adventskalender gemacht. Ok, ich gebs zu, Julkalender hatten wir vor 2 Jahren schon mal, aber jetzt hat der Kalender noch 3 Bonus-Türchen bekommen. In jedem der Türchen ist eine Kleinigkeit zum Naschen, in den großen Päckchen gibts Schatzis lieblings-Nudelsuppe und Beef-Jerky und außerdem immer noch ein Zettel mit ein paar lieben Worten...
Schatzwentskalends.jpg
Schatzwentskalends.jpg (56.65 KiB) 988 mal betrachtet
Bissl mehr Deko oder Schi-Schi wär zwar nett gewesen, aber es war so schon schwierig genug, alles so auszubalancieren, dass er nicht Mitte Dezember Schräglage bekommt.

Bin mal gespannt, was mein Schatzi sagt. Ich mag ihn, auch wenn er schlicht ist.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Sibylle »

Ich find' ihn schööön... :kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von GlitziBlingBling »

keltoi hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 10:57 Weihnachten kann mich mal.
Kreuzweise.
eigentlich.
:gg:

Ich erinnere mich nur allzu gern an Cinnis Worte:
Ich feiere Weihnachten weil's im Kalender steht.
Da dran halte ich mich, so mache ich das.
Es steht im Kalender ;D

Sieht superschön aus der Apfenzkranz :coga1: sehr liebevoll :coga1:
Er freut sich sicher wie doll :happyjump:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Virtre »

Der sieht gut aus!!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Miezi »

der sieht absolut toll aus :applaus: :applaus: :applaus:
.... und wenn mein Lieblinkk nicht so ein Weihnachtsmuffel wäre, würde ich das auch so machen :)keks:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von NerdGorgon »

Psst Miezi... nächstes Jahr machst einfach beim Adventskalender-Wichteln mit, da kannst dich voll austoben :;: :gg:

Der Kalender ist auch ohne viel Chichi hübsch, keltoi. Macht übrigens neugierig, was am 21. ist :cool:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Lauser »

Der sieht total klasse aus :) Da freut er sich bestimmt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von keltoi »

Am 21. ist Jul :) Das ist uns wichtiger als Weihnachten. ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Kriss2167 »

toller Kalender.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Maruschka »

Schöner Kalender und sooo schlicht finde ich ihn gar nicht.
Macht Freude ihn anzuschauen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von keltoi »

Danke :liep: Ihr seid lieb. Schatzi ist inzwischen auch heim gekommen und hat sich gefreut :D
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Yoro »

Ich finde den klasse, gerade weil nicht so viel Schnickschnack dran und drumrum hängt. Und der aufgehübschte Kleiderbügel als Aufhängung macht sich auch total gut!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von GlitziBlingBling »

Hihi, Du verweihnachtest ihn noch wenn Du nicht aufpasst :gacker:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Pet Cat »

Schön geworden!

Da gibt es doch so einen Spruch "Mir doch egal, wie groß ich bin, ich will auch einen Adventskalender!"
Bei Euch heißt es wohl: "Mir doch egal, ob ich Weihnachten feiere, ich will auch einen Adventskalender!" :;:

Der Hintergrund von Weihnachten sollte Liebe sein und die ist universell.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Lauser »

Den Kalender mit dem ersten Spruch habe ich hier rumstehen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“