Werbeleuchte oder so WIP

Moderator: Moderator

Antworten
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre »

Ich hab überlegt, welches Geschenk ich meiner Schwester und Schwägerin dieses Jahr machen könnte.
Da die beiden jetzt ein kleines Unternehmen gestartet haben und ab und zu auch auf diversen Märkten anzutreffen sein werden tun haben.. Also ähm.. dachte ich bissl Beleuchtung wäre nicht schlecht :ja:

Drei kleine Scheiben auf i-bäh bestellt. Mein Freund schaut mich etwas genervt an, ich schau ihn an, versteh sein Problem nicht. Er schaut weiter, rollt mit den Augen. Ich schau unschuldig zurück und hab keinen Plan.
"Freundin, gegenüber hast du nen Glaser."

Joa ähm.. Beim nächsten Mal. :lol:

Also ein Scheibchen hab ich schon graviert. Holz ist auch schon da.
Ich überlege, ob die Mädels noch ne zweite Lampe bekommen, oder ich die anderen Beiden für mich behalte. Hab ja drei Scheibchen :gg:

Jetzt muß ich das Holz fräsen, damit Beleuchtung und Scheibe drinnen Platz hat, bissl schön auf Alt trimmen und dann wäre es theoretisch fertig.
Dateianhänge
IMG_20191121_084243.jpg
IMG_20191121_084233.jpg
IMG_20191121_084233.jpg (41.59 KiB) 3395 mal betrachtet
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von GlitziBlingBling »

Oh cool :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist eine tolle Geschenkidee :jap:

Zum Glaser sollte ich auch noch, danke fürs dran erinnern :gacker:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre »

Danke und bitte :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von keltoi »

Yeah, das wird super!
Und jaa, manchmal sieht man irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht :gg: zum Glaser gegenüber zu gehen wär wirklich zu einfach gewesen ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre »

Ich wohn ja erst seit März hier. Da kann man das schonmal übersehen haben :verlegen:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Miezi »

Ahaa- dort kommt der Holzbalken zum Einsatz :huhuh: - ich werfe mal ein Äuglein drauf :sehnix:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Ronja »

Sehr schön graviert!
Bowties are cool! Hihi... :tardis:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Pet Cat »

Da bin ich ja mal gespannt auf ein beleuchtetes Bild. :cheer: So ohne sieht es ein bißchen nackt aus. :verlegen:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre »

Danke ihr Lieben.

Ja, es soll etwas schlichter bleiben.
Gestern, an meinem kinderfreien Nachmittag konnte ich mich null aufraffen und hab nur schnell das Küchenregal gebaut und gestrickt. (Und die Ruhe genossen)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre »

Hab heute mal angefangen zu fräßen..
Dateianhänge
IMG_20191204_161039.jpg
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre »

WIP bleibt unvollendet. Das Gewerbe gibt's nicht mehr :nein:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“