Weihnachtskartenwichteln 2019

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von keltoi »

Nur noch eine Stunde und 11 Minuten - ich glaub, ich bleib wach :gg: Oder ich mach eins nach Mitternacht auf und eins nach dem Aufstehen :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Silberweide »

jetzt im Moment sind es noch 16 Minuten.... :gg: :gg: :gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von keltoi »

Ich hab ausgepackt :) Zuerst die ursprünglich für mich gedachte Karte. Boooah, ist die toll!!! :addore: Und sooooo viel LILLLAAAA!!! Und sogar mit kleinen Klingelglöckchen :inlove:
So eine von-selber-stehenbleib-Karte wollt ich auch schon immer mal machen. Die ist soooo toll. Und lässt sich klasse fotografieren :gg:
Weihnachtskartenwichteln2019.jpg
Anschließend hab ich noch die Ersatzkarte auspacken dürfen.
Weihnachtskartenwichteln2019_Ersatz.jpg
Wow, soooo edel! Den feinen Schimmer erkennt man auf dem Bild vermutlich nicht so gut, aber das sieht umwerfend aus! :addore:

Ich wüsst jetzt auf Anhieb nicht, welche mir besser gefällt. Beide sind absolut perfekt gearbeitet und wunderschön. Vielen, vielen herzlichen Dank, liebes Feechen! Die Karten sind beiden ein Traum! Hoffen wir, dass sich die doppelt guten Weihnachtswünsche erfüllen. Wenn an Weihnachten was schief geht, liegt's wenigstens ganz sicher nicht an fehlenden guten Wünschen :liep: Du hast mir wirklich eine Riesenfreude bereitet mit diesen beiden Kunstwerken!

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Anderen so auspacken. Die schönste(n) Karte(n) des Tages hab jedenfalls ich bekommen, soviel steht fest!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Sibylle »

Jaaa, Keltoi, Deine Karten sind wirklich schön :coga1:
Aber aber schaut mal, was ich von PetCat bekommen habe:
2019_12_Karte_von_PetCat.jpg
...und - da ist noch was drinnen :jaaa:
2019_12_Karte_innen.jpg
Man kann sie aufklappen :kugelraupe:

...und jetzt weiß ich nicht, wie ich sie hinstellen soll... :gacker:
2019_12_Karte_hingestellt.jpg
Das ist eine wunderschöne Karte und - so früh am Morgen mit noch nicht genug Kaffee - ein unlösbares Rätsel für mich :gg:

Danke, Du Süße :*: :freufreu:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von keltoi »

Ooh, die ist wirklich ganz entzückend!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von adDraconia »

Ich habe auch eine wundervolltolle, Atemwegbleib-Karte bekommen :)
Meine WiMa war die Miezi..und die hat mir da eine Karte gewerkelt, das ist der Wahnsinn.
Mit allerwinzigsten, feinen Kreuzen gestickt. Einen wundervollen, lila Drachen :kugelraupe:

Ja, Miezi, mir gefällt sie sehr. Und meine Ma hat sie schon ausgiebig bewundert und konnte gar nicht glauben, dass die mit der Hand gestickt ist.

Hier ist meine Karte, ist sie nicht toll :gg:
Drachenkarte2.jpg
Und der Umschlag, in dem die Karte steckte:
Miezi Umschlag.jpg
Vielen Dank Miezi..ich freu mich wirklich sehr :)

Edit will noch erwähnen, dass die bisher gezeigten Karten eine Wucht sind. So schön :inlove:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Sibylle »

Ohhh - so ein schöner Weihnachtsdrache! Gestickt :ohnm8:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von keltoi »

Der wahnsinn! :ohnm8: die ist total toll! Da sieht man mal wieder, dass Stickerei nix altbackenes sein muss.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Lauser »

Hier werden ja schon traumhaft schöne Karten gezeigt und jede ist vom Stil her total unterschiedlich :kugelraupe: Tolle Kunstwerke !

Meine WiMa ist die liebe Silberweide und ich habe einen wahren Glitzertraum von Karte bekommen. Da funkelt und strahlt wirklich alles. Ich finde sie wunderschön und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken Silberweide :liep:

k-IMG_7380.JPG
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von keltoi »

Jööö, ist die putzig :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Yoro »

Herrliche Karten habt ihr da, genz besonders der blaue Drachen! :kugelraupe:

Ich habe aber auch eine ganz tolle, wunderschön in blau und mit Schneeflocken :inlove: . Nur - ich weiß echt nicht, von wem sie ist; sie kommt aus Hamburg und es ist mal ein Name, der mir hier bis jetzt noch nicht untergekommen ist. Aber egal, wird sich schon noch aufklären - liebe - noch unbekannte - Wichtelmami, ganz vielen lieben Dank, ich freu mich total über deine tolle Karte :liep: !
Dateianhänge
karte.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von keltoi »

Auch schöööön! Ich mag den Vintage-Touch!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von NerdGorgon »

Schöne Karten habt ihr da!
Der Drache imponiert mir gerade massiv, echt toll geworden. :inlove:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Jolande »

Oh, sind das schöne Karten! :ja:

Aber ich habe auch eine besonders schöne Karte bekommen: :inlove:

Schon der Umschlag ist witzig - und er hat geholfen, der Grinch hat die Finger weggelassen. :jap:
Toll gezeichnet!
image7518.jpg
Mit der Karte klärt sich dann auch ein Rätsel auf: ein Tomte/Nisse/Wichtel hat durchaus Augen, auch wenn er hier scheu nur mit einem Auge in die Welt guckt (wir haben das hier im Tagesthread diskutiert).
image7520.jpg
Auf dem Foto kann man leider gar nicht erkennen, dass die Karte schön dezent funkelt und glitzert: bronze um die Sterne, die Kugeln und den Tag mit dem Gruß, die Schneeflocken und die grünen Streifen der Schuhe sind grünmetallic, das Glöckchen golden, der Bart silbern und auch Mütze und Nase haben Glitzereffekte! :cheer:
Vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. :freufreu:

Edith ergänzt: die Karte ist von AdDraconia (danke, Keltoi, für den Hinweis)

Yoro, deine Karte ist von mir - habe ich wirklich noch nicht mal mit meinem Forennamen unterschrieben? :verlegen:
Ich glaube, mir war nicht klar, das hier nicht geraten werden sollte.
Aber die Hauptsache ist ja, dass sie angekommen ist und gefällt :D:
Zuletzt geändert von Jolande am So 22. Dez 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von ZwiebelZiege »

Hallo :kiss:
Schönen 4tem Advent erstmal.

Ich habe so eine tolle Karte bekommen :freufreu: die schönste von allen.
Meine Karte war zusätzlich nochmal in einer schönen Tasche eingepackt :huhuh:
Das machte es noch spannender sie auszupacken. :inlove:
Und zum Vorscheinen kam eine wunderschöne weiße Karte mit einer schneeflocke darauf (ich finde Schneeflocken so klasse)
Und in der Flocke waren Pailletten wie eine Schüttelkarte quasi :kiss:

Meine Wichtel Mama war die liebe Dubbe
Danke danke danke :freufreu: ich habe mich sehr gefreut über diese gelungene Karte :liep:

Fotos stellt die Liebe Addraconia gleich ein. Bei mir will das Zzt nicht klappen :cool:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“