Handlettering-Zitate
Re: Handlettering-Zitate
Oh, so toll sieht das aus
-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Klasse! Ich mag vor allem Kaffee, Tetris und das Gehirn
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
-
- Pandabär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Super!
Mir gefällt am besten das feuerwerk mit dem Farbverlauf!
Mir gefällt am besten das feuerwerk mit dem Farbverlauf!
Liebe Grüße von Julia!
Ich finde es toll, wie jeder hier seine Favoriten hat. Sogar die, mit denen ich nicht so ganz zufrieden war
Ihr seid echt eine wundervolle Motivation, zwei sind schon wieder fertig (Fotos kommen)
@kibi: Ich glaube, die Zeitschrift habe ich auch gesehen (aber erst nach meinem Beitrag hier). So viele gibt es ja leider noch nicht darüber
@Pet Cat: Mir fällt das mit der schweren Lesbarkeit meistens gar nicht auf, weil ich den Spruch ja die ganze Zeit im Kopf habe Aber stimmt, so haben diejenigen, die es angucken, auch was zu tun
Ihr seid echt eine wundervolle Motivation, zwei sind schon wieder fertig (Fotos kommen)
@kibi: Ich glaube, die Zeitschrift habe ich auch gesehen (aber erst nach meinem Beitrag hier). So viele gibt es ja leider noch nicht darüber
@Pet Cat: Mir fällt das mit der schweren Lesbarkeit meistens gar nicht auf, weil ich den Spruch ja die ganze Zeit im Kopf habe Aber stimmt, so haben diejenigen, die es angucken, auch was zu tun
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Immer Kuschelbär
Wow, ich finde Deine Arbeit grossartig. Ich hätte die Geduld dafür nicht.
Naja, soviel Geduld braucht es gar nicht...wenn ich den Entwurf mal fertig habe sind es nur 15-20 Minuten
Nochmal 2 selbst entworfene:
Nochmal 2 selbst entworfene:
Gefällt mir sehr gut, das mit Kaffee un d das Gehirn sind der Knaller
Hab mit Brusho Powder und Acrylfarbe experimentiert.
-
- Brombär
- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Den blauen Spruch find ich inhaltlich oberklasse!
Optisch mag ich auch eher die letzten beiden, die sagen mir stilistisch am ehesten zu...
Optisch mag ich auch eher die letzten beiden, die sagen mir stilistisch am ehesten zu...
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Sehr schöne Hintergründe. Der zweite Spruch erinnert mich an den Beatles-Song "With a little help from my friends" : What would you do, if I sang out of tune.....
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Beim Fimo-Fotos-Übertragen von meiner Kamera bin ich auch noch auf die beiden Handletterings hier gestoßen.
Das rote ist mit einem Masking-Marker geschrieben. Der schützt das apier vor dem Wasser, das heißt auch vor der Farbe, und kann hinterher abgerubbelt werden.
Das rote ist mit einem Masking-Marker geschrieben. Der schützt das apier vor dem Wasser, das heißt auch vor der Farbe, und kann hinterher abgerubbelt werden.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Das Rote hat einen sehr schönen Verlauf zum Rand des Ovals hin.
Hast Du vorgeschrieben, die Schrift ist so gleichmäßig.
Hast Du vorgeschrieben, die Schrift ist so gleichmäßig.
Pet Cat
Danke! Leider hat man jedes Mal nur eine Chance bei den Brushos...
Ja, ein bisschen mit Bleistift vorskizzieren genehmige ich mir
Ja, ein bisschen mit Bleistift vorskizzieren genehmige ich mir