Rettung meiner Lieblingshose

Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Rettung meiner Lieblingshose

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallöle. ^^

Es ist garnicht so lange her, da habe ich mir im Bus das linke Bein meiner Lieblings-Jogginghose aufgerissen. Wegschmeißen wollte ich sie natürlich nicht, also habe ich den Riss zugenäht. Aber die Naht sah nicht gerade hübsch aus.

Da habe ich beschlossen, aus der Not eine Tugend zu machen und habe das Ganze einfach bestickt.

Jetzt habe ich eine Lieblings-Lieblingshose. :kugelraupe:
Dateianhänge
IMG_20200117_162649.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rettung meiner Lieblingshose

Beitrag von Janisx »

Colle Idee. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Rettung meiner Lieblingshose

Beitrag von Sibylle »

It's not a bug, it's a feature! :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Rettung meiner Lieblingshose

Beitrag von Maruschka »

Wenn´s nicht zu verstecken ist - betone es!
Super die Hose gerettet :jap: :applaus: :applaus:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rettung meiner Lieblingshose

Beitrag von keltoi »

Yeah, das ist wirklich eine gute Taktik gewesen! Und umweltschonend! Danke, dass Du das gute Stück nicht einfach in die Tonne geworfen hast! :addore: Jetzt ist sie ein Lieblingshosen-Kunstwerk!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Rettung meiner Lieblingshose

Beitrag von NerdGorgon »

Grandios gerettet! Sieht jetzt viel besser aus als vorher. :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Rettung meiner Lieblingshose

Beitrag von Ciara Mao Black »

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :verlegen: :gg:

Ich liebe diese Hose einfach. Sie sitzt nahezu perfekt und ist total bequem und ich würde sie nicht missen wollen.

Jetzt ist sie außerdem noch einzigartiges Designstück. :coga1:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Sticken“