Hallo *Alt-Neu* Morgana

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Pet Cat »

Morgana hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 05:43 ... dass ich aus meiner Höhle hervor kriechen mag.
Schnugis haben ja Bären als Avatare, da ist so ein Winterschlaf ab und an ganz normal. Willkommen zurück. :huguall: Wenn ich lese, denk ich oft an Dich, ich hab so ein schönes Lesezeichen von Dir.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Josy »

Liebe Morgana,
herzlich willkommen zurück, ich freue mich, dass du wieder da bist :huhuh: :huhuh:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Morgana »

Ich danke euch Allen. 😘
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Yoro »

Hey, schön dass du wieder da bist!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von GlitziBlingBling »

Morgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :anhuepf: :*: :*: :*: :*: :*: *schnief* da bist ja :anhuepf: :kiss: :kiss: :kiss:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von coga1 »

Wie schön, dass du da bist! Wie gehts dir? Was tust du jetzt?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Hanka »

Herzlich willkommen zurück.

In den Tiefen meines Kreativschrankes lag jetzt jahrelang ein handgefärbtes und gewickeltes Wollknäuel von Dir. Damals vom Münsterlandtreffen bei Doro. Da ich nicht stricke, wurde es einfach nur so zwischendurch begrabbelt.
Aber jetzt ist es gerade bei einer Freundin, die Söckchen fürs Sommer-Baby daraus stricken wird. Dein Knäuel hat genau darauf gewartet.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von doro-patch »

Lang lang ists her das Treffen. Ich glaub da hab ich auch noch ein Streichelknollwoll daheim. Aber gute Wolle muß erstmal eine Weile gestreichelt werden bevor sie mit den Nadeln gequält wird.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Morgana »

Ich danke euch.

Oh ja, das ist schon ein Weilchen her.
Mir geht´s gut. Ich kann/werde mich nicht beschweren. Ich bin noch nicht am Ziel angekommen. Aber einige Teilziele habe ich erreicht.
Ich folge meinem Herzen und mache nur noch was, was mich glücklich und zufrieden macht. Klar, muss man immer Abstriche machen. Aber so lange es sich gut und richtig anfühlt kann es nicht falsch sein.
Bild
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Kröte »

Schön daß Du wieder da bist :)
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Morgana »

:huguall:
Bild
indian_summer

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von indian_summer »

Schön wieder von Dir zu lesen :liep:
Willkommen zurück :liep:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Kade »

:cheer: Morgana!

Wie schön wieder von Dir zu hören!
:kiss:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“