Yoros Wire Art

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Maruschka »

Klasse, da mache ich auch mit.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von gomi »

Ui, ich bin gespannt, da guck ich mindestens zu - ich mach ja keinen Schmuck! ;-)
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Yoro »

bassaite.jpg
oh je, ich hab ja völlig vergessen zu erwähnen, dass mir die liebe Deichkatze ein paar Basssaiten zum drahtmäßigen verbasteln geschickt hat :verlegen: .
Liebe Katze vom Deich, hab ganz lieben Dank, ich habs auch schon ein bisschen probiert. Allerdings sind die Saiten sehr starr und durch die extra Umwickelung auch nicht leicht zu biegen. Feine, filigrane Sachen gehen damit eher nicht, aber vielleicht als Armband ... das muss ich noch ausführlicher testen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Yoro »

ist irgendwie etwas auf der Strecke geblieben, jetzt hab ich aber endlich wieder etwas Zeit fürs Drahtwickeln gefunden.
Mein neuestes Stück: Kupferdraht, eine Perlmuttscheibe (fragt mich bitte nicht warum oder woher, aber von diesen pinkfarbenen Dingern hab ich nen ganzen Haufen), Metallperlen und ein Lederband.
Der Anhänger ist gute 4 x 4 cm groß und nach einem Tutorial im Net gearbeitet.
Bis ich eigene Stücke entwerfen kann, wirds doch noch etwas dauern, aber ich arbeite dran.
Dateianhänge
pendant1.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von GlitziBlingBling »

:inlove: :inlove: :inlove: Wuuuunderschöööööönnnn!!! :applaus: :applaus: :applaus:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von keltoi »

Aaaaaawwww ist das schööööön! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Pet Cat »

:kugelraupe: hinreißend :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Maruschka »

Wunderschönes Teilchen :kugelraupe:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Ronja »

Sehr schön und superedel!
Mit den Perlmutt-Scheiben könnteste auch einen Lebensbaum wickeln.

Hast Du den dicken Draht gehämmert? Ja, gell?
Dann wird er wohl fester....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Virtre »

Wunder-wunderschön :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von gomi »

Soo toll!
es erinnert mich an die Sonnenbake der alten Ägypter
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Yoro »

Vielen Dank euch allen, freut mich sehr, dass er euch gefällt.
Ägyptisch triffts sehr gut, der Anhänger heißt 'Egyptian Sun' und ist ein kostenloses Tutorial, für Interessenten hier zu finden.

Ronja, stimmt, der dickere Draht ist gehämmert - und ein Lebensbaum wäre ne super Idee, da hab ich mich aber noch nicht rangetraut.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Ronja »

Der Lebensbaum an sich ist gar nicht so schwer, den hab sogar ich Draht-Honk hingekriegt. Das sauber verdrahten mit der Fassung ist das Knifflige...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Yoro »

Ronja, ich weiß, genau das Verdrahten von so einem Lebensbaum hält mich noch immer davon ab.

Dann gehts einfach mal weiter, ich hab gerade ein Stück in Arbeit, mit dem ich nicht so richtig glücklich bin, weil die Drahtfassung nicht wirklich gleichmäßig symetrisch geworden ist. Liegt auch ein bißchen mit an der Steinform (übrigens ein Labradorit), die schwierig zu ummanteln ist, aber in erster Linie an meinem Murks.
Bin am Überlegen, ob ich das Ganze nochmal mache - was meint ihr?
Dateianhänge
labra1.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“