Oster-Wichtel 2020 APZ

Abgeschlossene Wichteleien
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von adDraconia »

Hey, na, da bin ich aber außerordentlich froh, dass dir die doch etwas hühnerlastige Ostergabe gefällt :gg:
Es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu werkeln :flowiblue:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von doro-patch »

Das gestrickte Huhn ist ja zuckersüß.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von doro-patch »

Und hier sind jetzt meine Ostergaben von Nasturtia:

Die Verpackung für die Ostergabe, ein kunstvoll gefaltetes Ei:
Osterwichteln 2020 Verpackung.jpg
Darin waren 6 wunderschöne Eulen-Maschis :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :
Osterwichteln 2020 Eulchen.jpg
Und eine Osterkarte durfte natürlich auch nicht fehlen. Sieht mit komplett selbstgezeichnet und coloriert aus. Wunderschön.
Osterwichteln 2020 Karte.jpg
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von keltoi »

Wow, da sind ja echt tolle Sachen aus den Paketen gehüpft.. Ich hatte jetzt schon Angst, dass ich irgendwo in der Wichtelpaketbeschreibung "Kleinigkeit zum Naschen" überlesen habe und wollte mich schon entschuldigen, ... Aber nein, ich bin nicht die Einzige, die das überlesen hat, sondern die Streberin, die es ganz genau genommen hat! Das macht es zwar nicht besser, weil keiner Streber mag, aber damit kann ich irgendwie besser leben als damit, was Wichtiges vergessen zu haben.
Die Huhn-Karte und die Eierkarte gefallen mir ganz besonders gut.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Nasturtia »

Doro, freut mich, dass dir der Wichtel gefällt.

Ja, die Karte ist selbstgemalt, mir war nach viel Farbe :gg: Das Ei hat mich ein paar Nerven gekostet, aber als ich's mal verstanden hatte, war's eigentlich recht einfach.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von NerdGorgon »

Noch mehr tolle "Eier" :jap:
Bei den Schnugis macht eben sogar das Zugucken Spaß.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Deichkatze »

Wow, da sind ja schon tolle Pakete aufgemacht worden!

Nun will ich auch mal zeigen:

Unter geknülltem Zeitungspapier fand ich diese Karte und eine geheimnisvolle Kugel, in der auf den ersten Blick Naschi und Tee drinnen waren:
karte.jpg

Und mitten im Ostergras saß ein echtes Schäfchen, das in Zukunft als Lesezeichen über meine Bücher wacht!
Und ja, es ist genau so flauschig und wollig, wie es aussieht! :inlove:

schaaaaf.jpg
schaaaaf.jpg (52.22 KiB) 5919 mal betrachtet

Vielen Dank, liebe (noch) unbekannte WiMa, das ist ganz zauberhaft :kugelraupe: :kugelraupe:


Liebe Keltoi, es freut mich, dass ich nach dem "Vorgeschmack" dir nun noch eine Freude machen konnte. :D:
Ich weiß, dass solche XXL-Haargummis schwer zu finden sind :gg: und dass du Tangles magst, hatte ich hier ein paarmal gelesen und mich dann auch mal an einem für dich versucht. Es ist tatsächlich mein allererster Versuch damit! :verlegen: Deshalb freue ich mich gleich nochmal so doll, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von ZwiebelZiege »

Liebe Deichkatze ich war deine Wichtelmama :)
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von ZwiebelZiege »

So jetzt will ich auch :cheer:

Ich hab ein wunderschönes fimoliertes Ei bekommen :o sowas schönes habe ich selten gesehen
Das dass nicht kaputt gegangen ist grenzt an ein wunder :kugelraupe:
Neine Wichtelmama war die Liebe Sibylle :cheer: Danke für dieses wunderschöne Ei.
Ich bin noch am schauen wo ich es am Kindersichersten aufhängen kann :happyjump:

Die bilder folgen :)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von adDraconia »

..und hier folgen die Bilder vom wundervollen Ei!
Bilder der Karte kommen natürlich auch noch :;:
Es wurde von allen sehr bewundert, so zart:
Dateianhänge
Kirschblütenei.jpg
im Sonnenschein.jpg
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Sibylle »

Es freut mich, daß es Dir gefällt :cheer:

...und damit ist alles gezeigt und das Wichteln beendet. Es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch und Ihr habt wundervolle Dinge gewerkelt! :huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Deichkatze »

Sibylle, danke für die tolle Organisation und die vorsichtigen Peitschenhiebe von Zeit zu Zeit :sklaventreiber:
:gacker: :gacker: :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von adDraconia »

Das war ein tolles Wichteln und du bist echt eine gute Orga!
Hat Spaß gemacht :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von NerdGorgon »

War echt spannend, da (nicht ganz so) heimlich zuzugucken. :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von keltoi »

dem kann ich mich nur anschließen! Hat riesigen Spaß gemacht. Aber bei so einer super WiMa und der genialen Orga konnte es ja auch nur perfekt werden :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“