Bonbon-Regenbogentuch

Moderator: Yoro

Antworten
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Ronja »

Entstanden aus einem 150g Baumwollbobbel und grauer gebürsteter Acrylwolle. Ganz einfach kraus rechts gestrickt.

Ich mag's recht gern, weil es leicht und anschmiegsam ist. Nur farblich ist man halt eingeschränkt auf passende einfarbige Oberteile. Zu schwarz wirkt es natürlich am besten.
Dateianhänge
20200616_190613_copy_453x604.jpg
20200616_190703_copy_453x604.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wunderschön! :inlove: :inlove: :inlove:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Ronja »

Danke Dir!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich bewundere das nicht nur, ich beneide auch :gacker: :ja: - ich mach Gestricktes ja in einem Tag schon kaputt :dontknow: Aber gucken tu' ich supergern! :coga1:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Lauser »

Ist das schön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Fuchsfräulein »

Es sieht so kuschelig und weich aus, ich will mich reinkuscheln. :kugelraupe:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Maruschka »

Die Streifenaufteilung finde ich sehr schön :jap:
Tolles Tuch :applaus:
Zu kräftigen Farben, z.B. blau, stelle ich es mir auch schön vor.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Janisx »

Sieht toll aus. :coga1: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von gomi »

das sieht aber wirklich aus wie ein gemütliches Wohntuch
da könnte man drin zu Hause sein
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Ronja »

Dankeschön!

Anfangs dachte ich, ich müsste bei den feinen Streifen bleiben, damit das Tuch groß genug wird. Dann hab ich gemerkt, dass der Bobbel ewig weit läuft und das Tuch zu riesig werden würde. Also Streifen immer breiter werden lassen und festgestellt, dass das eh schöner ist.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von keltoi »

Das sieht toll aus! Und Gomi hat recht, in das Tuch möchte man einziehen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Jolande »

Das sieht klasse aus! Ein tolles Wohntuch, wie schon gesagt!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Pet Cat »

Wirkt gar nicht knallig bonbonmäßig, sondern schön pastellig und die schlankeren Streifen oben gefallen mir als Kontrast zu den breiteren unten sehr gut.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Ronja »

Danke Euch! :anhuepf:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Bonbon-Regenbogentuch

Beitrag von Virtre »

Wunderschön!!! :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“