Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von gomi »

Ich war heute im Laden bis Mittags der zweitdickste Kassenzettel!
ob das Maschis werden wollen
ob das Maschis werden wollen
2020 06 29 Beute 01.JPG (41.01 KiB) 235 mal betrachtet
da kriegt wohl wer was an die Ohren
da kriegt wohl wer was an die Ohren
2020 06 29 Beute 02.JPG (22.22 KiB) 235 mal betrachtet
Maschis oder nicht Maschis
Maschis oder nicht Maschis
2020 06 29 Beute 03.JPG (29.37 KiB) 235 mal betrachtet
Schablone
Schablone
2020 06 29 Beute 04.JPG (24.43 KiB) 235 mal betrachtet
ob ich mal eine Uhr baue
ob ich mal eine Uhr baue
2020 06 29 Beute 05.JPG (10.74 KiB) 235 mal betrachtet
für mal an meinen Koffer
für mal an meinen Koffer
2020 06 29 Beute 06.JPG (22 KiB) 235 mal betrachtet
Miniperlchen
Miniperlchen
2020 06 29 Beute 07.JPG (28.9 KiB) 235 mal betrachtet
bissl Wolle muss immer mit
bissl Wolle muss immer mit
2020 06 29 Beute 08.JPG (40.47 KiB) 235 mal betrachtet
Sternchen Folie
Sternchen Folie
2020 06 29 Beute 09.JPG (17.44 KiB) 235 mal betrachtet
Handcreme
Handcreme
2020 06 29 Beute 10.JPG (33.94 KiB) 235 mal betrachtet
dieses war der erste Streich
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von gomi »

und der zweite kommt sogleich
Filzwolle
Filzwolle
2020 06 29 Beute 11.JPG (20.3 KiB) 235 mal betrachtet
Magnetchen
Magnetchen
2020 06 29 Beute 12.JPG (18.38 KiB) 235 mal betrachtet
Lavennnndel
Lavennnndel
2020 06 29 Beute 13.JPG (21.87 KiB) 235 mal betrachtet
noch'n Handcremchen
noch'n Handcremchen
2020 06 29 Beute 14.JPG (31.88 KiB) 235 mal betrachtet
Uhrwerk
Uhrwerk
2020 06 29 Beute 15.JPG (22.65 KiB) 235 mal betrachtet
Pinnchen für in die Wände im Dachstübchen
Pinnchen für in die Wände im Dachstübchen
2020 06 29 Beute 16.JPG (21.77 KiB) 235 mal betrachtet
Cap geht nach Italien
Cap geht nach Italien
2020 06 29 Beute 17.JPG (16.43 KiB) 235 mal betrachtet
Schablonen
Schablonen
2020 06 29 Beute 18.JPG (21.54 KiB) 235 mal betrachtet
Glimmer geht immer
Glimmer geht immer
2020 06 29 Beute 19.JPG (28.58 KiB) 235 mal betrachtet
1,5m für Rock oder Hose
1,5m für Rock oder Hose
2020 06 29 Beute 20.JPG (47.98 KiB) 235 mal betrachtet
und immer noch kein Ende
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von gomi »

Das sind die letzten zwei
so ein Hänge-Organizer
so ein Hänge-Organizer
2020 06 29 Beute 21.JPG (26.55 KiB) 235 mal betrachtet
4,4m Stöffchen für Kleidchen, Nachthemd oder so...
4,4m Stöffchen für Kleidchen, Nachthemd oder so...
2020 06 29 Beute 22.JPG (31.7 KiB) 235 mal betrachtet
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

saftig zugeschlagen und supertolle Beute! :kugelraupe:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von doro-patch »

Toll gebeutet!

Ich glaub ich bin froh, das die Versuchung weit weg von mir ist. Ich hätte auch gnadenlos zugeschlagen. Da wäre mein Jäger- und Sammlergen voll durchgekommen.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von GlitziBlingBling »

Boah! mega! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast, zu knipsen und es uns zu zeigen :kiss:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle »

Soo schöne Beute!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von criollo »

Sehr schöne Sachen. Der gestreifte Stoff schreit doch nach maritimen Sonnenhut oder Handtuch mit Kapuze.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von gomi »

das gestreifte wird wohl ein Trägerkleid mit Jacke als Alternative zu Bademantel, ist so bissl Frottee-artig, aber dünner
das blaue ist bissl wie Jeans, aber auch dünner, das könnte auch ein Trägerkleid werden
das Schnittmuster für das Trägerkleid hab ich schon abgenommen von meinem allerliebsten uralten, immer noch supergemütlichen Kleid
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1145
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich war ja auf der Suche nach dieser tollen Wolle aus dem Euroshop. In meiner Hauptfiliale hatten sie meine Farbe nicht mehr. Aber die andere in der Stadt hatte sie noch! Ich habe nur zwei Knäuel im Laden zurückgelassen, weil mein geld nicht mehr gereicht hat. :gacker:

Auf dem Weg dahin habe ich in einem Blumenladen auch noch große Metallringe entdeckt. Waren auch gar nicht so teuer! Einer durfte mit und wird irgendwann ein Traumfänger. (Vielleicht sogar mit selbstgesponnenem Garn.)

Ach ja, und meine itzibitziminikleinen Stickrahmen waren auch heute im Briefkasten. Ich muss nur noch rausfinden wofür die größere Holzscheibe gut ist.
Beute_001.jpg
Uuuuuuund mein Spinnpaket kam an! :freufreu:
Bestellt habe ich Bergschaf Wolllocken, Corridale, Merino, Baumwolle, Angelina, Coburgerfuchs, Welshwolle und einen Docken Dochtgarn zum Färben.
Beute_002.jpg
Das riecht alles so gut nach Schaf! :bah: :kugelraupe: Vor allem die Bergschaflocken riechen so gut! Das erinnert mich an dieses wohlige Gefühl das ich habe, wenn ich mein Gesicht in einem Hundefell vergrabe. Das ist ein richtiger Wohlfühlgeruch. Ich brauche einen eigenen Hund. Oder ganz ganz ganz viel von den Locken. :gakker:

Demnächst müssten auch meine restlichen Hamsterbestellungen ankommen. Die 24 Kilo Streu und so.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wow, Du hast bewundernswert gut gebeutet! :addore: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5791
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Virtre »

Ich hab kurz gebraucht, um festzustellen, daß der Ring nicht dazu da ist, um uns auf ne Besonderheit im Bild hinzuweisen :gacker:

Tolle Beute!! :applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Pet Cat »

Viel Spaß mit der Wollflut!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Maruschka »

Schön gebeutet ihr beide :applaus: :jap:
So ein Wollpaket ist schon was ganz tolles :inlove:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Jolande »

criollo hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 15:53
GlitziBlingBling hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 09:12
Die Meerjungfrau würde ich mega gern mal ausgestanzt sehen :verlegen: aber geniess Du jetzt erst mal Deine Ferien :flowiblue:
Also die Meerjungfaru musste ich erst mal suchen... :sehnix: Ich find aber den Pferdkopf auch ganz interessant.

Glückwunsch an alle Beutler, sind wohl sehr schöne Sachen dabei :D:
Die Meerjungfrau wurde ja schon ausgestanzt gezeigt - vielen Dank - hier ist dann der Pferdekopf (hat leider ein bißchen länger gedauert)
image8912.jpg
image8912.jpg (55.28 KiB) 90 mal betrachtet
und das ist das ausgestanzte, das übrig bleibt, das könnte man wohl auch verwenden :D:
image8911.jpg
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“