Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von Hanka »

Gerne verschenke ich selbstgestaltete Bilderrahmen zu den unterschiedlichsten Anlässen. Es ist sowohl ein dekoratives Geschenk für den Beschenkten, als auch direkt eine Grußkarte von mir und zu manchen Anlässen lässt sich auch noch ein Scheinchen oder ähnliches unterbringen.

Viele Rahmen habe ich allerdings verschenkt, ohne vorher ein Photo zu machen. Aber das versuche ich nun noch nachzuholen.

Hier seht ihr drei Babyrahmen die es als Geschenk zur Geburt gab.
Babyrahmen3.jpg
Babyrahmen3.jpg (54.31 KiB) 888 mal betrachtet
Babyrahmen1.jpg
Babyrahmen1.jpg (54.64 KiB) 888 mal betrachtet
Babyrahmen2.jpg
Babyrahmen2.jpg (54.9 KiB) 888 mal betrachtet
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von GlitziBlingBling »

Schöne Idee :coga1:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von Pet Cat »

Hanka hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 13:28 Gerne verschenke ich selbstgestaltete Bilderrahmen zu den unterschiedlichsten Anlässen. Es ist sowohl ein dekoratives Geschenk für den Beschenkten, als auch direkt eine Grußkarte von mir und zu manchen Anlässen lässt sich auch noch ein Scheinchen oder ähnliches unterbringen.
Super! :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von Janisx »

Toll. :applaus: :applaus: :applaus: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Hankas Geschenke-Bilderrahmen

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“