Obertransporteur?

Fadensalat? Bockige Nähmaschine? Gasfussprobleme? Her damit in den Hardware-Bereich

Moderator: Allysonn

Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Obertransporteur?

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Ihr Lieben

In meinem Hirn hat es sich festgesaugt, das ich ein bissl rumnähen will. Da das aber erstmal grobe Versuche sind, will ich mir keine neue Nähmaschine anschaffe sonder meine uralte Privileg weiter nutzen. Die hat aber schon eine Macke. Wenn ich den Transporteur absenke, kommt er nicht wieder hoch. Den hochholen ist eine aufwendige sachen die alles aufschrauben und in den Innereien der Nähmaschine rumfuhrwerken, ohne die Gewähr das es klappt.
(Gestern habe ich drei Stunden gebracht...jetzt klappt es wieder aber ich weiss nicht woran es liegt)

Jetzt dachte ich darüber nach, mir einen Obertransporteur anzuschaffen. Aber da habe ich ein paar Fragen:
1. Kann man den Obertransporteur und den Untertransporteur gleichzeitig laufen lassen?
2. Ersetzt ein Obertransporteur den Untertransporteur, wenn der nun mal nicht mehr hochkommt.
3 Welche Nachteile hat ein Obertransporteur?
Antworten

Zurück zu „Nähmaschinen-Hard- & Software Hilfestellungen“