nochmal *pieps*

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA »

Hallo ihr Lieben,
ich war lange weg, ich war laaaange krank (und bin es noch immer) und mein Tag hat immer noch zu wenig Stunden :verlegen:

Für die, die mich nicht kennen: ich bin die Kerstin/kewa/FrauKewa
gemütliche 51 Jahre alt, verh. zwei Jungs, inzwischen drei Hunde, eine Katze, zwei Aquarien, Reihenhausqlitche mit Handtuchgarten und komme aus dem schönen Dortmund/NRW (ohne Fußballfan zu sein :gacker: ).
Ich mache eigentlich immer etwas, meist zuviel zwischendurch, und immer mal etwas anderes :rolleyes:
Bin immer noch Selbstständig, wobei sich das mit Corona nicht leicht gestaltet, aber was ist zu Cononazeiten schon leicht :V: .
Zudem habe ich da auch mächtig Angst vor, da ich ja nicht ganz unbelastet bin mit Lungenfibrose, Sarkoidose und schwacher Pumpe.
Naja, noch vergeht das Unkraut hier nicht, und ich hoffe, ich darf auch noch laaaange unter Gottes schöner Sonne "zimmern" :flowiblue: :jap:

Froi mich, wieder hier bei euch zu sein :anhuepf: :liep: :freufreu:

Ich lese mal quer und melde mich dann wieder zu Wort :jap: :flowiblue:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von Pet Cat »

Kewa!! Wie schön, das Du ein Lebenszeichen gibst und es Dir gut genug zum Schreiben geht. Weiterhin gute Besserung und willkommen zurück.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von NerdGorgon »

Willkommen zurück bei uns Schnugis und weiterhin gute Besserung!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA »

Ach ihr Lieben,
lasst euch mal feste knuddeln :liep: :anhuepf:

Geht mir so gut, zumindest wenn ich sitzen kann, das ich die letzten Monate doch noch ein wenig "Arbeiten" konnte :verlegen:
Und wie immer total verrückt und durcheinander.
Zeige ich euch alles noch nach und nach :flowiblue: :jap:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von gomi »

Ohja, wieder eine "heimgekehrte"
welcome back und mach es Dir gemütlich
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA »

Danke liebe gomi :liep:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von keltoi »

Heeeey, herzlich willkommen zurück! Liest sich jetzt nicht so super toll, aber schön, dass es Dir besser geht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA »

Herzlichen Dank Keltoi :liep: :liep:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von Josy »

Huhuuu :huhuh: :huhuh:
Schön, dass du wieder da bist und wir deinen neuen Werke bewundern dürfen :liep:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von Virtre »

Willkommen zurück :liep:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA »

MoinMoin ihr Lieben,
freu mich so, das ich hier wieder so Willkommen bin :liep: :liep: :liep:

Und ich habe auch ne Menge kreatives im Gepäck, auch wenn einige Monate gar nichts mehr ging mit Wörschteln.
Hatte im Dezember letzten Jahres so üblen Stress, bekam dann noch vor Weihnachten einen schlimmen neuen Schub,
der mich fast mein Augenlicht kostete.
Im Februar wurde ich dann vom Lungenfacharzt sofort wieder auf 40mg Korti geballert.
Hatte einen schlimmen Herd im rechten unteren Lungenflügel, schneeweiß im CT.
Seit dem reduziere ich Korti wieder, lebe mit Blutarmut(HB was bei 9 derzeit), bin drei mal gestürzt (einmal mit Kopf gegen die Wand :klong: ), und mogle mich derzeit so durch den Tag. GsD habe ich "nur" 10kg zugenommen, und das auch nur Wasser.
Ich faste weiterhin 16/8 und meide Weizen wo es nur geht.
Das wahrscheinlich der Grund, warum ich noch stehe und gehe :rolleyes:

Vielleicht schreibe ich mal etwas dazu, was mich im Dezember so umgehauen hat, .......... war wirklich total .......... "umwerfend".
Und ich bin ja hart im nehmen, aber das zog sogar mir sprichwörtlich die Füße weg :o :'(
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von Sibylle »

KEWA! :huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA »

Sibylle :huguall:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“