Itzibitziminikreuzstich

Antworten
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1141
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Fuchsfräulein »

Letzte Nacht spontan entsanden.

Irgendwann hatte ich mal kleine Stickrahmen bestellt. Um ehrlich zu sein hatte ich gedacht, dass sie um einiges größer wären. Naja.

Gestern habe ich das kleine Stickbild für meine Brieffreundin gemacht. Ich schicke ihr immer gern eine Kleinigkeit mit, und im letzten Brief hat sie mir erzählt, dass sie auf dem Balkon Marienkäfer zwecks Ungezieferbekämpfung hat.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen so auch mal Kettenanhänger zu machen, ist bestimmt total süß.

Jedenfalls mag ich den kleinen Glücksbringer total gern. :D:

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5789
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Virtre »

Ist der süß!!! :coga1:
Hab auch noch so kleine Stickrahmen hier rumfliegen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Sibylle »

So was Putziges!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Lauser »

Sooo niedlich :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Kriss2167 »

Der marienkäfer ist süß geworden.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Janisx »

Der ist süß geworden. :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Pet Cat »

Fein gearbeitet :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von GlitziBlingBling »

Jööööööööööööööööööööööö :inlove: :inlove: :inlove:

Fuchsfräulein hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 18:24 Jedenfalls mag ich den kleinen Glücksbringer total gern.
Ich auch! Und die Glückliche ganz bestimmt auch! :coga1:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Jolande »

Wie niedlich! :flowiblue:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Itzibitziminikreuzstich

Beitrag von Kugelraupe »

Oweia das würden meine Augen gar nicht zu lassen.
Sieht super aus.
Antworten

Zurück zu „Sticken“