Grafiken, Fonts & Co

Der schnugis.net Einkaufsführer

Moderator: coga1

Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Grafiken, Fonts & Co

Beitrag von Yoro »

Creative Fabrica, das ist eine holländische Seite mit riesengroßer Auswahl an Grafiken, Plotterdateien, Fonts, Hintergründen und so einigem mehr, viele sehr gute Sachen dabei, und vernünftige Preise haben die auch (Vor allem die Bundles anschauen!).

Super sind die täglichen Freebies, die man sich downloaden kann, sobald man sich dort einen (kostenlosen) Account eingerichtet hat.
Das Tägliche Geschenke-Programm von Creative Fabrica bietet dir jeden Tag eine gratis Schriftart, eine gratis SVG-Schnittdatei und eine gratis Clipart/Design-Datei. Diese gratis Downloads sind nur für 24 Stunden verfügbar - also musst du schnell sein!
... und auch diese bekommt man inklusive einer lebenslangen kommerziellen Lizenz.

Hinschauen, rumstöbern, zuschlagen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Grafiken, Fonts & Co

Beitrag von Virtre »

:jap:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Grafiken, Fonts & Co

Beitrag von doro-patch »

Yoro, Yoro, was streust Du schon wieder für pöse Viren. Eigentlich wollte ich heute noch was anderes machen - stattdessen hock ich hier und durchwühle die Grafiken.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Grafiken, Fonts & Co

Beitrag von doro-patch »

Und immer noch bin ich am stöbern. Es gibt ja auch noch viel kostenpflichtiges, aber das was kostenlos ist ist schon der Hammer.
Antworten

Zurück zu „ShoppingTipps “