Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?

Das Werkzeug! Pastamaschine, Dremel, Klingen, Messer und so weiter
Antworten
Schnellibelli
Graubär
Graubär
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Sep 2009, 02:45
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?

Beitrag von Schnellibelli »

Hallo,
ich würde mir gerne auch so einen Stoffpolierer bauen, kann mir jemand von euch alten Hasen sagen, woher ich den entsprechenden Poliergrundstab herbekomme und muß der nicht oben eine Schraube haben zum festschrauben der Stoffteile?. Die man so zu kaufen bekommt, haben oben alle eine Vernietung, also nicht das was ich gebrauchen kann. Freue mich auf Eure Hilfe .
VG
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?

Beitrag von Virtre »

Hi Schnellibelli.

Ich hatte für meinen Dremel immer so nen Aufspanndorn benutzt und da meine Jeansstücke eingespannt.

Link führt zu Amazon
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?

Beitrag von Pet Cat »

Hallo und willkommen zurück Schnellibelli. Schau mal in diesen Thread , bzw. in diesen rein.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Schnellibelli
Graubär
Graubär
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Sep 2009, 02:45
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?

Beitrag von Schnellibelli »

Halllo,
ja vielen lieben Dank für eure Beiträge, ich suche genau so einen Aufsatzsporn, den habe ich mir jetzt geordert und werde ihn dann bestücken und ausprobieren.
Ach das Forum ist so toll
LG
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Woher der selbstgebauten Polieraufsatz ?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Bitte pass auf Deine Hände auf.
Und auf Deine Augen.
Und auf Deine Wohnungseinrichtung :gg: :gacker:

Und wir wollen aaaaaaaaaaaaaaalles wissen was da so passiert bei Dir, gell :freufreu:
Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. Hardware“