Sibylle strickt Stulpen

Mützen, Handschuhe, Stulpen, Pulswärmer....

Moderator: Yoro

Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylle strickt Stulpen

Beitrag von Sibylle »

Sooo lange nix neues dazugekommen...
Jetzt hab ich aber als Weihnachtsgeschank ein paar Eulenstulpen gestrickt - auch, wenn ich irgendwie das Gefühl habe, daß ich die Augen hätte größer machen müssen...
2020_Eulenstulpen_fuer_Nichte.jpg
...und die Nichte liebt pink...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Sibylle strickt Stulpen

Beitrag von Miezi »

.... habe ich jetzt erst entdeckt - was du so alles kannst - kann ich mich wieder gar nicht für eine Farbe entscheiden, finde sie alle Obersuperhammerklasse! :kugelraupe: :cheer:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sibylle strickt Stulpen

Beitrag von Pet Cat »

Ah, jetzt erkenne ich auch Eulen! Ich hab gerade auf meinen Bildschirm mal größere Augen (Locherfitzelpunkte) auf die Stulpen gepappt. Ja, könnte, aber muss nicht. Wenn sich die Nichte beschwert, kannse ja nachbessern. Besser so rum als wie zu groß, woll?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Sibylle strickt Stulpen

Beitrag von Yoro »

wäre nicht ganz meine Farbe, aber die Eule ist gut zu erkennen. Tolle Stulpen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylle strickt Stulpen

Beitrag von Sibylle »

...meine Farbe isses auch nicht - ich bin beim Stricken bald blind geworden :gacker:
Aber da ich sie nicht tragen muß, ist alles gut.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sibylle strickt Stulpen

Beitrag von keltoi »

Ich stell mir die grad in Lilllaaa oder Dunkelblau vor... :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Kleinteile“