Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1150
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Fuchsfräulein »

Von gestern hab ich vergessen ein Bild zu machen, kommt aber noch.

Das Päckchen von heute ist soooooo toll! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Ich hab erst die winzigen Sterne gesehen und fand's da schon ganz toll. Aber was baumelt denn da am Ende?
noch ein Schmücker
noch ein Schmücker
Ein Fuchs! :freufreu:

Als Schlüsselanhänger ist es mir zu schade, und zu den schönen Schlüsselanhängern mag ich's auch nicht hängen. Aaaaaaber ich hab da so eine Idee. :gg:
mein Fuchsrucksack
mein Fuchsrucksack
Vielen vielen Dank, liebe Deichkatze! :-*
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze »

Gerne doch! :huguall:

Zu dem Rucksack passt der Anhänger ja super! :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1150
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Fuchsfräulein »

Türchen Nr. 7 und 9 zusammen.

8 waren Blumensamen mit Pflegeanleitung. :coga1: Ich hoffe ich töte sie nicht. Sind die Blumen eigentlich ein- oder mehrjährig?

Heute war Stickgarn drin! Super, kann man immer gebrauchen. Aber diese Farbe, das sieht doch aus wie... Versuchshalber damit in den Abstellraum spaziert und Tatsache, es leuchtet im Dunkeln! :kugelraupe:
Blumen und Leuchten
Blumen und Leuchten
Vielen lieben Dank! :freufreu:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Maruschka »

Auch wieder tolle Türchen :jap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze »

Trichterwinde ist einjährig, und außer Wasser und einem kleinen Löffelchen Dünger hier und da braucht sie eigentlich nichts. Lass sie nur nicht austrocknen, da ist sie schnell mal beleidigt.

Nachtleuchtendes Garn ist cool, oder? :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von keltoi »

Aaaahhhhh wie geil! Nachtleuchtgarn!!! Das ist ja cool!
Aber auch sonst: Tolle Sachen hast Du bisher auspacken dürfen! Das Fuchs-Schmucki ist ja klasse - und wie für Deinen Rucksack gemacht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1150
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich sollte mich schämen. Da wollte ich nur 1-2 Tage ohne Internet, und dann hat sich so viel angesammelt, dass ich mit so vielem überfordert war. Dabei hab ich jeden Morgen ein Päckchen vom Bett gepflückt und unter der warmen Decke ausgepackt.

Ich weiß leider die richtige Reihenfolge nicht mehr. Bitte nicht böse sein! Und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Ein oaar Sachen haben nämlich schon einen festen Platz bekommen.

Ich poste die Bilder nach und nach, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss, bevor Schwiegerpapa uns abholt.

Ich fange mal an mit der Nr. 10.Wundervoll duftendes Badesalz! Jetzt weiß ich auch warum es ausgelaufen ist, das Gummi war verrutscht. Jetzt aber wieder alles da wo es soll.
20201224_153421.jpg
Männe lässt übrigens fragen was für einen Duft du benutzt hast.

Dann gab es noch einen sehr praktischen fuchsigen Abreißkalender. Die untere Ecke hat etwas Öl vom Badesalz abbekommen, aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Er hängt jetzt über meinem Nachttisch.
ein Jahr zum Aufhängen
ein Jahr zum Aufhängen
Vielen vielen Dank für die Päckchen! Ich freue mich schon darauf endlich mal wieder Zeit für ein Bad zu haben.

Die anderen Bilder folgen noch.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Sibylle »

Fuchsfräulein hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 15:50 Ich sollte mich schämen.
Wenn Du mal viel Zeit über und sonst nix zu tun hast...

Schon mal zwei schöne Türchen :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze »

:huguall: Schön, dass du wieder an Bord bist, Fuchsi! :D:

Und schön, dass dir die Türchen gefallen - der Duft ist ein Vanille-Seifenduft, den ich mal bei Spinnrad bestellt hatte.
Meine Mama sagt, der riecht nach Vanillepudding, und als mein kleiner Großcousin (knapp 9 Jahre alt) sie besucht hatte, waren ihn ihrem Vanillepuddingseifenstück eindeutige Zahnspuren von dem Kleinen :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Fuchsfräuleins edel rotglänzender Kalender von Deichkatze

Beitrag von Maruschka »

Zwei prima Türchen :jap:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“