Sternkissen-Asterisk von zimtzicke

Moderator: Yoro

Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke

Beitrag von Pet Cat »

:kugelraupe: Mein Favorit ist das pink-bordeaux-farbene. Die Aufteilung bei doros Stern ist Dir gut gelungen, sieht aus als wäre es in der Anleitung so gewollt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke

Beitrag von Jolande »

So schöne Kissen :inlove:
Mich erinnern sie auch an Seesterne.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke

Beitrag von Deichkatze »

Die sind ja toll! :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke

Beitrag von Lauser »

Ich finde sie alle wunderschön :kugelraupe:
Und ich habe auch mit einem Kissen begonnen, bin aber noch nicht sehr weit. Ich stricke nicht so gerne mit Nadelspiel, dementsprechend nervenaufreibend war der Anfang mit je 2 Maschen auf jeder Nadel. Ich habe das dann tatsächlich mit 6 Zahnstochern und 10000 Knoten in den Fingern hinbekommen und dann auf die normalen Nadeln gewechselt. Ich habe nur Nadeln aus Metall, Bambus wäre hier wohl besser.
Wenn ich mit dem Kissen fertig bin zeige ich die Fotos von den Zahnstocherstricknadeln in einem extra Thread :)

Danke für die Inspiration Zimtzicke :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke

Beitrag von Kugelraupe »

Das gefällt mir sehr gut.
Tolle Kissen :jap:
Antworten

Zurück zu „Maschen die sonst nirgends reinpassen“