Keltois Kartensammelfaden

Zeigt her Eure Karten!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von Janisx »

Und nochmal so schöne Karten. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von NerdGorgon »

Bemerkenswerte Massenproduktion - und alle jeweils auf ihre eigene Weise hübsch. :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von Pet Cat »

Wenn man einmal im Flow ist, will man kaum aufhören. Die Karten sind alle super geworden und jede anders, so mag ich es auch am liebsten. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von Virtre »

:addore:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von keltoi »

Hoppla, warum ist hier denn schon wieder so eine dicke Staubschicht drauf?
Ist ja nicht so, dsas ich seit April 21 keine Karten gemacht hätte... :nixweiss:

Egal, hier zumindest mal meine Weihnachtskarten 2022 - mit Ausnahme der Wichtelkarte, die zeig ich dann, wenn ich daran denke, irgendwann nach dem 24. ;) Will ja nicht spoilern :gg:
Weihnachtskarten_2022_2.jpg
Weihnachtskarten_2022_1.jpg
Ah und außerdem hab ich bei den Bildern noch die letztjährige Halloween-Wichtelkarte gefunden:
Halloweenwichteln_2021.jpg
Halloweenwichteln_2021.jpg (29.31 KiB) 336 mal betrachtet
Und das ist die Karte, die ich meiner Schwester im November zum Geburtstag gemacht hab. Die Stempelabdrücke hatte ich ewig hier unverwurstet rumliegen, ich glaub, aus einem Wanderpaket oder so. Die Fee war mir irgendwie immer zu schade, aber wenn man die Sachen dann nie benutzt, ist es ja auch doof...

Einmal von vorne:
Saskia_2022_!.jpg
Saskia_2022_!.jpg (30.09 KiB) 336 mal betrachtet
und von hinten
Saskia_2022_2.jpg
Saskia_2022_2.jpg (18.1 KiB) 336 mal betrachtet
Hoffen wir mal, dass ich die nächsten Karten dann nicht erst Ostern 2024 hier zeige :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von Virtre »

Ooh die gefallen mir!

Und mein Liebling ist die korpulente Fee :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von Sibylle »

Mein Favorit: das ulkige Viech auf dem Paket im ersten Bild :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von majubu »

:coga1: Oh, schön und so vielfältig! Das ist echt schwer, da einen Favoriten zu finden.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von Pet Cat »

Schöne Vielfalt, ich mag die Schneekugel am liebsten, aber ich bin sicher, dass Deine Adressaten sich alle freuen werden. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von Lauser »

Mega :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von NerdGorgon »

Die sind alle echt klasse geworden!

(...und ich stimme dir zu: schöne Teile dann einfach gar nicht verwenden, ist auch irgendwie doof. Deshalb sehr cool, dass die korpulente Fee nun doch ihren magischen Einsatz fliegen darf)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von criollo »

Du bist ja fleissig gewesen! Tolle Karten. Die Fee mit den Sternen mag ich besonders gern. Die Halloweenkarte find ich aber auch total gut. Wie geht das? Voll spannend.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von keltoi »

In der Halloween-Karte sind zwei weiße und eine rote Flacker-LED, ein paar Kabel und ein Mini-Batteriefach mit Schalter verbaut :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von criollo »

:cool: Klingt so, als bräuchte man dazu eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker :gg: Aber toll gemacht!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Keltois Kartensammelfaden

Beitrag von keltoi »

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar meiner neuen Lavinia-Stempelchen auszuprobieren - und hab dabei festgestellt, dass ich trotz eines mega-Materialfundus natürlich nicht ansatzweise alles hab, um den tollen Tutorials von Inkybliss auf youtobe zu folgen *seufz* Naja, vom Weihnachtsgeld war noch was übrig, also hab ich heute gefühlt eine Tonne PanPastels, eine gute Handvoll Posca-Marker und noch ein paar Billig-Acryl-Stifte mit und ohne Metallic bestellt :red:
Derweil musste ich feststellen, dass die ollen Pastellkreiden von SchwiMa nicht nur eine lausige Quälität haben (ja, die Pünktchen überm a sind Absicht) sondern auch noch das Papier kaputt machen. Nuja, was solls.
Und genug Pflanzenstempel hab ich von Lavinia irgendwie auch noch nicht, aber dafür hab ich in meinem Stampers Anonymous-Fundus noch bissl Kraut-Kram gefunden, das herhalten musste.
Genug geschwafelt. Hier meine traurigen Bemühungen (ja, kitschig, ich weiß, aber irgendwie ist mir derzeit nach Kitsch :nixweiss: )
Dateianhänge
Lavinia_02.jpg
Lavinia_02.jpg (58.55 KiB) 154 mal betrachtet
Lavinia_01.jpg
Lavinia_01.jpg (55.1 KiB) 154 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“