Selbstgeschnitzt
-
- Pandabär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Selbstgeschnitzt
...zum Geburtstag von Lucy, geschnitzt aus einem Radiergummi
Liebe Grüße von Julia!
Re: Selbstgeschnitzt
Cool!!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Prima.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
-
- Brombär
- Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)
Genial! ich liebe selbstgeschnitze Stempel, Du hast da echt ein Händchen meine sehen nie so schön aus
Da kann ich nur zustimmen, meine selbstgeschnitzten Stempel sind auch nie so akkurat!
Das schreit ja fasts schon nach einem Namens-Geschenkpapier
Das schreit ja fasts schon nach einem Namens-Geschenkpapier
-
- Dagobär(t)
Tolle Idee zum Radiergummirecycling. (Denn wer hat nicht den ein oder anderen überzähligen Radiergummi daheim rumfliegen!)
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Hier! Ich!doro-patch hat geschrieben: ↑So 9. Mai 2021, 18:52 (Denn wer hat nicht den ein oder anderen überzähligen Radiergummi daheim rumfliegen!)
Ich hab niiiee genug Ratzefummel. Es gibt einen mit festem Platz auf den ich aufpasse, wie ein Schießhund. Wenn Schatz ihn sich mal ausleiht (seine sind nämlich auch immer woanders), dann lauf ich mit, steh daneben und räum ihn sofort wieder an seinen Platz. Wenn ich ihn benutze, lege ich ihn nicht einmal auf den Tisch, sondern räume ihn auch gleich wieder zurück.
Er ist nämlich der letzte von zwanzig, die letztes Jahr am Stück gekauft wurden.
Also - auch, wenn der Namenszug rattenscharf aussieht und Du, liebstes Deichkatzchen, ganz offensichtlich ein super-Händchen dafür hast : Finger weg von meinem Ratzefummel
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Dagobär(t)
Du kannst ja in den nächsten Ratzefummel deinen Namen schnitzen. (Kann dann ja auch nicht spiegelverkehrt sein wenn Du ihn nicht zum drucken nutzt.)
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Immer Kuschelbär
Das ist toll geworden.
-
- Viobär
Auf so eine Idee muss man erst kommen! Sieht mega schön aus