Hilfe kleine Blumen basteln
-
- Viobär
Hilfe kleine Blumen basteln
Sagtmal habt ihr Ideen wie man kleine Blumen bastelt aus Papier für Junk Journal? Irgendwie finde ich nix im Netz auch nicht bei YouTube!
-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Du hatest Dich hier etwas verlaufen, da, wo Du die Frage gestellt hattest, geht's eher um Hilfe und Fragen zum Forum an sich.
Ich denke, Scrappen und Junk-Journal ist ja sehr ähnlich, also sollte Deine Frage hier, mein ich, ganz gut aufgehoben sein...
Ich denke ja, es kommt bissl drauf an, wie plastisch oder flach die Blumen werden sollen/dürfen. Evtl ein paar unförmige "Kreise" von groß nach klein ausreißen, die Ränder mit Stempelkissen bunten und mit einer kleinen Musterbeutelklammer zusammenheften? Ich glaub, Tumana hatte vor Urzeiten mal eine Anleitung in der Art gemacht?
Ich denke, Scrappen und Junk-Journal ist ja sehr ähnlich, also sollte Deine Frage hier, mein ich, ganz gut aufgehoben sein...
Ich denke ja, es kommt bissl drauf an, wie plastisch oder flach die Blumen werden sollen/dürfen. Evtl ein paar unförmige "Kreise" von groß nach klein ausreißen, die Ränder mit Stempelkissen bunten und mit einer kleinen Musterbeutelklammer zusammenheften? Ich glaub, Tumana hatte vor Urzeiten mal eine Anleitung in der Art gemacht?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Re: Hilfe kleine Blumen basteln
Hallo Zwergpinscher!
Ich hab als Stanzen die hier von Tim Holtz und bin sehr zufrieden damit.
Falls du eine BigShot hast und mehr Blumen machen möchtest, kann ich die sehr empfehlen
Ich hab als Stanzen die hier von Tim Holtz und bin sehr zufrieden damit.
Falls du eine BigShot hast und mehr Blumen machen möchtest, kann ich die sehr empfehlen
-
- Viobär
Hallo fimolja
Die habe ich aber in Umzugskartons noch verpackt!
Die habe ich aber in Umzugskartons noch verpackt!
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Schau mal hier rein.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.