Kuchen mit Girlande

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
Deichkatze
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1748
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Kuchen mit Girlande

Beitrag von Deichkatze »

Für mein großes Nachhilfekind zum 18. Geburtstag :gg:

Der Kuchen ist ein ganz einfacher Schokokuchen, aber die Verzierung und die Wimpel sind gleich, blau mit gelben Sternchen drauf :gg:



kuchen.jpg
kuchen.jpg (45.45 KiB) 3569 mal betrachtet
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12635
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Kuchen mit Girlande

Beitrag von gomi »

Hmmm, wo, sagtest Du, ist die Feier?!
Wenn Du denkst, Du seist zu klein um etwas zu bewegen, dann versuche doch mal, zu schlafen, während eine Mücke mit im Zimmer ist!
Dalai Lama
:;:
Virtre
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2404
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Kuchen mit Girlande

Beitrag von Virtre »

Sieht gut aus! :hunger:
Nähen, werkeln, Handarbeiten :aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kuchen mit Girlande

Beitrag von NerdGorgon »

Lecker, da nehm ich dann gleich mal ein Stück... :;:

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg deinem Nachhilfekind!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“