Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt
-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt
Mein Schatz hat die Angewohnheit, Spielekartons immer umzuräumen, eigene Boxen für Karten u.s.w. - da ist mir vorgestern auf dem Stapel für die Plastiktonne was aufgefallen, das ich SEHR gut gebrauchen kann... Das Innenleben der Gloomhaven-Box... HAH! Das hab ich mir doch gleich unter den Nagel gerissen und mein Airbrush-Zeugs rein sortiert.
Ganz links die Farbwechsel-Farben, dann Metallic, ganz rechts die "normalen" Farben
Vorne passt genau die Brush und das Reinigungstöpfchen rein. Hinten war noch etwas Platz für Bürstchen, Wattestäbchen und ein paar Pipetten...
Uuuuuuund: Alles passt genau in das Fach in meinem Bastelsekretär!
Ganz links die Farbwechsel-Farben, dann Metallic, ganz rechts die "normalen" Farben
Vorne passt genau die Brush und das Reinigungstöpfchen rein. Hinten war noch etwas Platz für Bürstchen, Wattestäbchen und ein paar Pipetten...
Uuuuuuund: Alles passt genau in das Fach in meinem Bastelsekretär!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
-
- B(in)är
- Interessen: Chaosbarbie :)
Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt
Coole Sache, schaut super aus und is auch noch praktisch.
Dein Schatz würd sich in Sachen Spiele super mit dem Mann meiner besten Freundin verstehen. da wird auch immer zusammengeschlichtet, sortiert, mit Gummiringerl zusammengebunden usw.
Dein Schatz würd sich in Sachen Spiele super mit dem Mann meiner besten Freundin verstehen. da wird auch immer zusammengeschlichtet, sortiert, mit Gummiringerl zusammengebunden usw.
Liebe Grüße,
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Yeah - Upcycling UND Ordnung geschaffen - cooles Ding!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
Meine HP Das Janisx Eckchen
Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden.
-
- Brombär
- Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)
Super! sieht sehr schön aus
-
- Rapunzel
Conny, meiner hat es schon so perfektioniert, dass er ein Spiel und zwei Erweiterungen auf einen Kasten gebracht hat, der nur minimal größer ist als der des Basispiels. Inklusive mini-Sortierkästchen, Kartenkästchen u.s.w. - ich habs mal versucht, ich krieg das Spiel nicht da rein, es bleibt immer die Hälfte übrig. Ich bin sicher, wenn 3-D-Tetris eine olympische Disziplin wäre, würde er die Gold-Silber-und Bronzemedaille bekommen und der zweitplazierte würde weinend nach Hause laufen.
-
- Dagobär(t)
Erinnert mich irgendwie ans Wanderpaket - da ist beim Packen zum weiterschicken auch immer Tetris angesagt.
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Immer Kuschelbär
perfekt weggeräumt. Und für ein paar zusätliche Farben ist auch noch Platz
-
- Rapunzel
Sehr treffend bemerkt. 9 normale Farben dürfens noch sein
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Na, das passte ja wie Faust auf Auge. Und es beweist mal wieder, es gibt keinen Müll, nur Sachen, die meistens nicht da sind, wo sie sein sollten.
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.