Wo ist meine Muse hin?

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wo ist meine Muse hin?

Beitrag von coga1 »

Ich will ja nix sagen, aber meine muss da auch irgendwo dabei sein. Im Oktober wars kurz da, letzte Woche hats mich kurz abgewatscht und jetz is sie wieder untergetaucht. :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wo ist meine Muse hin?

Beitrag von Sibylle »

...und ich wunder mich, was da ständig für ein Tumult aus dem Keller tönt...

Wenn Eure Musen wenigstens Miete in Form von ein wenig Inspiration an mich abdrücken würden, aber nööö...
Gelegentlich kommt meine mal kurz hoch, sieht zerzaust und derangiert aus, grinst mich frech an, plündert sich durch die Vorratsschränke und wankt kichernd wieder runter.

Ich glaube, das mit dem Überfall müssen wir ernsthaft ins Auge fassen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Wo ist meine Muse hin?

Beitrag von gomi »

2021 12 15 09 45 Meine Muse ist zurück.jpg
da ist vorhin wer auf meinem KreativTisch gelandet
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“