Adventskranz für Opa - 2021

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 21390
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Adventskranz für Opa - 2021

Beitrag von keltoi »

Nachdem mein Adventskranz letztes Jahr sehr gut angekommen ist, hat sich mein Opa zum Geburtstag wieder einen gewünscht. Da dieses Jahr der Geburtstag aber genau auf einen Tag NACH dem 1. Advent fiel, habe ich ihm den Kranz schon vorab geschickt. Dieses Jahr konnte ich ihn bei meinem Besuch sogar gleich mit brennender Kerze fotografieren :)
Kranz2021.jpg
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12635
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Adventskranz für Opa - 2021

Beitrag von gomi »

Uiiii
der sieht ja DUFTE (DUFTIG) aus
Wenn Du denkst, Du seist zu klein um etwas zu bewegen, dann versuche doch mal, zu schlafen, während eine Mücke mit im Zimmer ist!
Dalai Lama
:;:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 21390
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Adventskranz für Opa - 2021

Beitrag von keltoi »

ja der duftet auch wirklich gut. Wenn man ins Wohnzimmer kommt, riecht's nach Weihnachten
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3415
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Adventskranz für Opa - 2021

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wunderschön :kugelraupe: :kugelraupe: ich mag's ja so üppig und zimtig-orangig :kugelraupe:
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8680
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Adventskranz für Opa - 2021

Beitrag von Pet Cat »

Was für ein schönes Geschenk, mit Liebe gebunden. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“