Also habe ich vermehrt mit dem Tablet im Netz gewuselt. Hier ein Progrämmchen und da eine lustige App runtergeladen. Aber nichts hat so wirklich Spass gemacht. Leider liegt ein neuer guter Laptop nicht drin. Hier auf Teneriffa sind alle Luxusgützer immens teuer. Photoshop, Affinity und PI sind auf meinem jetzigen Laptop nicht möglich, der geht gleich in die Knie.
Pinterest sei dank, habe ich dann aber gesehen, dass es für Procreate einen Alkoholtintenpinsel gibt.

Ich aufs Tablett geguckt und festgestellt, dass ich das Programm ja schon drauf habe. Und nun befasse ich mich auch mehr damit. Ich dachte immer, das sei so ein Progrämmchen zum ein bisschen zeichnen. Weit gefehlt. Procreate kann sehr viel und nun lerne ich, dass viele tolle Werkzeuge etwas versteckt zu finden sind. Es ist also ein richtig grosses und gutes Programm. Und jetzt beginne ich damit zu spielen und zu lernen und fühle mich wie zu jener Zeit, als ich mit Photo Impact angefangen habe die Welt der digitalen Kunst zu erforschen.
Hallo, ich bin digital wieder auf dem Vormarsch. Und ich bin gespannt, was ihr zu meinen Erstlingswerken sagt.