gomi hat 'n Stich

Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

gomi hat 'n Stich

Beitrag von gomi »

Oh Leute, ich hab da einen InsektenStich,
weit oben an der Innenseite des Oberschenkels,
da, wo die Reibung beim Gehen entsteht
da, wo die Naht quasi jeder Hose sitzt
da, wo kein Pflaster lange hält, außer nachts im Bett

KühlAkku hilft :frier: :jap:
Antibiotkum hatte ich noch da, scheint auch zu helfen
Entzündungshemmende schwarze Salbe scheint auch zu wirken, aber nur punktuell, so große Pflaster habsch nicht

wenn ich zum Doc geh, wird er sagen: "Sie wissen ja, was ich sagen will - tun se Quark drauf!"

also seh ich zu, dass ich sowenig wie möglich geh (HA) und nur ausm Knie raus MimiSchrittchen tu
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: gomi hat 'n Stich

Beitrag von Sibylle »

gomi hat geschrieben: Mo 28. Mär 2022, 10:11 Antibiotkum hatte ich noch da, scheint auch zu helfen
Süße, lass das. Wahllos Antibiotikum zu nutzen bringt im besten Fall nix, im schlimmsten Fall züchtest Du multiresistente Keime heran, die Dich beim nächsten blöden Kratzer bei lebendigem Leib auffressen.

Klatsch Dir Quark drauf, so möglich; kühlende Salbe; zerdrückte Blätter...
Ein Polster aus Pflaster, Taschentuch und 'nem abgeschnittenen Stück Strumpfhose reduziert die Reizung durch Scheuern.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: gomi hat 'n Stich

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich kann Dir wirklich von Herzen so ein Hitzding empfehlen.
Das tut je nach Stelle :oink: - weh für drei Sekunden aber das hilft superschnell!

:liep:
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“