Kirah ist auf YouTube!

Hier ist Platz für Eure privaten Homepages und Blogs - Direkte Werbung ist hier NICHT erlaubt.
Forumsregeln
Achtung! Wichtige Regeln zu dieser Rubrik!

Diese Rubrik ist ausschließlich Euren privaten Webseiten vorbehalten!
Als Privat gilt es gerade noch, wenn auf Eurer Webseite ein Link zu Eurem Shop gesetzt ist oder Ihr etwas gebasteltes zeigt und dabei steht, dass Ihr es z.B. für Euren Shop gewerkelt habt.

Nicht mehr privat ist es, wenn Ihr z.B. Euren Blog fast ausschließlich dazu nutzt, Dinge zum Verkauf anzubieten oder bei jedem zweiten gezeigten Teil einen Link zu Eurem Shop angefügt habt.

Im Zweifel entscheide ich, ob der Blog noch privat oder schon kommerziell ist!
Antworten
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Kirah ist auf YouTube!

Beitrag von -Kirah- »

Nachdem ich heute mein 4. Video hochgeladen hab, dachte ich mir, ich könnt das hier nochmal erwähnen.

Das neue Video ist ein bastelvideo. Die anderen 3 welche zum Thema Junk Journal.

Es wird die nächsten Tage noch einige mehr geben und wahrscheinlich auch bald regelmäßig 1x die Woche oder so eins.

Ich kann nur immer wieder sagen, ich freue mich riesig über jeden Abonnenten! Wenn es 200 sind, gibts wahrscheinlich ein Junk Journal zu gewinnen!
Liken dürft ihr die Videos natürlich auch gerne. Und natürlich dürft ihr mir auch Kommentare schreiben,


Hier jetzt mal ein Link zum neusten Video:

https://youtu.be/TV0oHg2YhMQ
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirah ist auf YouTube!

Beitrag von -Kirah- »

Und hier ein Link, der zu meinem Kanal führen sollte:
https://youtube.com/channel/UC9W7g8wt795zDiMWbz64yQA
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Private Schnugiseiten im Netz“