Ein herzliches Hallo aus Österreich

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
angel73at
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 11:46
Interessen: Fimoschmuck, Perlenschmuck, Epoxiharz-Gießen, Naturkosmetik und Seifenherstellung, Nähen für Kinder

Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von angel73at »

Hi,

ich bin über eine Freundin, die auch in dem Forum ist, zu euch gekommen und freue mich, Teil der Gruppe zu sein. Ich bin seit einigen Jahren eine "DIY"-Fanatikerin, ich schneidere gerne Bekleidungen, und bastle für mein Leben gern alles mögliche. Vor allem mache ich Sachen, die es sonst so nicht gibt. Ich war früher in der Mittelalter-Szene aktiv tätig, jetzt "fahre" ich die Rockabilly-Schiene und wie ihr euch denken könnt, viele Sachen gibt es da nicht wirklich, außer man gibt viel Geld aus (abgesehen davon, daß die meisten Sachen nur online zu kaufen sind). Die andere DIY-Sache ist die Naturkosmetik und Seifensieden... Tja, da kann man schon behaupten, daß ich vieles wirklich selbst herstelle, was mir Freude macht und auch tatsächlich benutzt wird. Was ich mir vom Forum erwarte? Ich zeige gerne meine fertigen Projekte, sehe mir andere als Ideenanregung auch gerne an, aber in erster Linie geht es mir um neues zu lernen oder auch selber mein Wissen zu teilen. :coga1:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12635
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von gomi »

Hallochen
herzliche Willkommen und schau Dich in Ruhe um :gnagna:
Du liest Dich, als würdest Du gut zu uns passen

:;: sei gewarnt: hier fliegen die Kreativ-Viren sehr tief und - schwupps - eh Du Dich versiehst, hast Du ein neues Hobby :;:
Wenn Du denkst, Du seist zu klein um etwas zu bewegen, dann versuche doch mal, zu schlafen, während eine Mücke mit im Zimmer ist!
Dalai Lama
:;:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 13084
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von coga1 »

angel73at hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 12:10 Hi,

ich bin über eine Freundin, die auch in dem Forum ist, zu euch gekommen und freue mich, Teil der Gruppe zu sein.
Ich sags gleich, ich wars nicht.


Herzlich willkommen ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von majubu »

:coga1: -lich Willkommen!

Das ist gut, dass du gern deine Werke zeigst! Wir gucken nämlich total gerne. Hast du ja bestimmt schon gemerkt :;:
Hazel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 628
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von Hazel »

Hallo nach Österreich und ab jetzt viel Spass!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8680
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von Pet Cat »

gomi hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 12:57 Hallochen
herzlich Willkommen und schau Dich in Ruhe um :gnagna:
Du liest Dich, als würdest Du gut zu uns passen

:;: sei gewarnt: hier fliegen die Kreativ-Viren sehr tief und - schwupps - eh Du Dich versiehst, hast Du ein neues Hobby :;:
:huhuh: Da schließe ich mich an, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du Fragen hast, immer her damit, hier helfen alle gerne.

Viel Spaß im Forum! :tumana:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8166
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von Sibylle »

oooohhhh - ein neues Schnugi :kugelraupe:
Ein williges Opfer für neue Viren und vielleicht sogar selbst ein Überträger :-*

Sei herzlich Willkommen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6193
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von Yoro »

Herzlich willkommen auch von mir!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 21390
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von keltoi »

Herzlich willkommen :)
So vielseitig wie Du klingst, bist Du hier wirklich goldrichtig! Ich freu mich schon sehr auf Dich und Deine Werke!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Beitrag von NerdGorgon »

Ich war's auch nicht, aber ich freu mich natürlich immer über weitere Österreich-Schnugis. Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und tonnenweise kreative Inspiration! :flowiblue:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“