Ganz viele Tags

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2954
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Ganz viele Tags

Beitrag von -Kirah- »

Da ich einen kleinen Koffer voller Papierreste hab und im Moment viel Junk Journals bastel, hab ich mich dazu entschlossen, erstmal viele Tags zu basteln. Kann dauern... ich glaub ich würde sicher über 500 zusammen bekommen... oder so...
(Kartenkramwanderpaket sag ich nur ;D )

Naja, hier erstmal die ersten zwei:
30469737-8578-4BB1-9D25-FCFE717AFDAE.jpeg
30469737-8578-4BB1-9D25-FCFE717AFDAE.jpeg (37.67 KiB) 531 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12635
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Ganz viele Tags

Beitrag von gomi »

Ui. Mit Letterschmings
Ich mag Letterschmings
Wenn Du denkst, Du seist zu klein um etwas zu bewegen, dann versuche doch mal, zu schlafen, während eine Mücke mit im Zimmer ist!
Dalai Lama
:;:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16944
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ganz viele Tags

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach schön. Von einer unaufdringlichen Schönheit.
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1724
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Ganz viele Tags

Beitrag von criollo »

Voll cool
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“