Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5542
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank :)
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5542
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von Nasturtia »

Die zweite Palme ist nun auch fertig (zumindest fürs erste, eventuell arbeite ich später noch etwas nach)
PXL_20220428_112608930.jpg
Und beide zusammen:
Dateianhänge
PXL_20220428_112513491.MP.jpg
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 21390
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von keltoi »

Boooah, das lädt soooo zum Träumen ein!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5542
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von Nasturtia »

Danke :)

Grad hats mich selber ein bisschen umgehauen :gg: die linke Seite war noch ein bisschen leer, da wollte ich noch einen Papagei hin.
Und ich könnte am Ende selbst nicht fassen, wie gut er geworden ist.
PXL_20220428_135054591.jpg
Und so sieht es nun insgesamt aus
PXL_20220428_135149251.jpg
Es bleiben nur noch ein paar Feinheiten: das gelb im Papagei hat stellenweise nicht richtig gedeckt, da muss ich nochmal drüber. Den Übergang Sand/Landzunge muss ich noch korrigieren, und die Palmen sollten vielleicht noch einen Schatten bekommen.
Hazel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 628
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von Hazel »

Sehr schön! Ich wünschte, da wäre ich im Urlaub.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Sibylle
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8167
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von Sibylle »

:kugelraupe:

...Du weißt aber schon, dass Papageier als Paare unterwegs sind?
(nicht, dass ich Dich unbedingt dazu bringen wollte, noch einen schönen Mamagei dazu zu malen, weil ich Deine Malergebnisse so gerne sehe, oder so...) *pfeiff*
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12635
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von gomi »

:cheer:
Das wird ja immer besser
An diesem Strand sollten wir das Schnugitreffen machen :;:
Wenn Du denkst, Du seist zu klein um etwas zu bewegen, dann versuche doch mal, zu schlafen, während eine Mücke mit im Zimmer ist!
Dalai Lama
:;:
Hazel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 628
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von Hazel »

:huhuh: Wo kann ich mich anmelden?
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5542
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Urlaub zu Hause - ein Wandbild

Beitrag von Nasturtia »

:gacker:

Vielen Dank!

Der Mamagei ist schon vorausgeflogen ;)
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“