Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Stehbücher, Post-it Büchlein, Ledermappen und andere Kunstwerke
Virtre
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2404
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Virtre »

:coga1:
Nähen, werkeln, Handarbeiten :aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3312
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Beitrag von Ciara Mao Black »

Also das mit den blau-violetten Vierecken vom 11.02. gefällt mir persönlich ja am besten. :kugelraupe: Aber generell sehen alle Büchlein toll und jedes hat seinen ganz persönlichen Charme. :coga1:
Sibylle hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 10:22 Schönschönschön...
Ich muss auch endlich wieder mal binden!
Ja, ich auch. Buchbinden macht so unglaublich viel Spaß und es kommen so tolle Werke dabei raus. :kugelraupe: Und es gibt so viele verschiedene Techniken... :ohnm8:
Momentan hab ich ja den Narren an Traveller's Journals gefressen... :grrr: :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Bücher, Hefte, PiBs...“