Die braun-goldenen gefallen mir besonders

...und Broschen müssen nur gross genug sein - dann kann man nämlich Tücher damit schließen und Tücher sind durchaus wieder in

keltoi hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 08:15 Wow, da sind wieder ein paar richtig tolle Teile dabei! Und Du bist echt ne Superhübsche
Ich drück Dir dann mal die Daumen, dass Dein UV-Resin nicht so schnell und stark gilbt wie das erste, das ich hatte. Da hab ich Weihnachtssterne fürs Fenster mit gemacht und im Januar hatten sie schon einen Gelbstich.
Wirst du sehen, gar keine Frage. Denn gestern kam das Feedback auf das Musterteil. Der Farbton ist ok, nur soll ich etwas weniger Glitzer reinmischen. Kommt für Männer halt nicht so gut, zu cheesy. Ich habe tatsächlich noch einen Kugelschreiber Rohling von Staedler ergattert. Das ist dann der dritte und war gleichzeitig das letzte Exemplar im Laden. Vorher hatte ich schon im Netz danach geforscht und keinen mehr gefunden. Also Glück gehabt. Wenn jetzt noch irgendwer in meinem Bekanntenkreis Interesse anmeldet, kann ich nur noch mit Füllern dienen, davon scheint es noch welche zu geben.
Ich habe auch nur noch zwei Platten für Broschen und glaube nicht, dass ich die nochmal bestelle. Alle goldfarbenen Teile sind -zig Jahre alt und haben im dunklen Keller ein elendes Dasein in Einzelhaft gefristet, bis ich sie durch Zufall wieder ausgegraben habe. Das ist also reine Resteverwertung. Unglaublich, dass ausgerechnet dabei die schönste Farbmischung bei rauskam, dieses braun- gold ist nämlich auch mein Favorit. Zumindest bis jetzt, ich bin ja noch nicht am Ende der Fahnenstange